Kymco Maxxer 250 Startprobleme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meiner Maxxer 250. Beim Starten ziehe ich normalerweise immer den linken Bremshebel und die Kiste springt an wenn ich den Starter drücke, aber seit ein paar Tagen reagiert sie nicht mehr auf den linken Bremsehebel sprich sie macht keinen Mucks und startet nicht. Nehme ich den rechten Bremshebell startet sie einwandfrei.

Zweites Problem, wenn sie dann gestartet ist und ich aus dem Leerlauf in den 1. Gang oder Rückwärtsgang schalten möchte geht sie aus wenn ich den linken Bremshebel nehme, beim rechten ist alles ok.

Ich vermute das es da irgendein Kontaktproblem gibt habe aber keinen Plan was das sein könnte.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß

Thorsten

• Leuchtet denn dein Bremslicht, wenn du den linken Hebel bestätigst?

Ich tippe mal drauf, dass dein Bremslichschalter defekt ist.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Moin

Da hast du schon das Problem

Entweder ist der Micro Schalter in der Bremshebel Amatur kaputt oder du hast einen Kabelbruch.

Sobald das repariert ist wird alles wie gewohnt funktionieren.

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Das solltest du selbst richten können, ich musste das mal hinten bei einem anderen Modell tauschen und da war es kein Problem.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Moin

ich musste letzten Sommer an einer KXR 250 beide Schalter tauschen. Ist kein Hexenwerk.

Du musst nur vorher schauen welchen du brauchst. Soweit ich das in erinnerung habe sind es links und rechts unterschiedliche Schalter

image006.jpg

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

ANZEIGE