Leistungssteigerung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

Ich bin stolzer Besitzer einer TGB blade 325 4x2 ATV.

Wie kann ich mehr Leistung aus den Motor holen:/:?:

Hallo,

Bei meiner TGB blade 325 4x2 ATV steht der Riemen tausch an, hat vielleicht dies schon jemand von euch hier hinter sich und mir evtl. ein paar Arbeits Schritte bzw.Montage tips geben kann

Vielen dank...

Einmal editiert, zuletzt von Garagenfreak (17. Februar 2020 um 13:10)

• Moin, ich würde sagen : größerer Motor, bzw ein ATV mit mehr Hubraum.

Bei den kleinen Maschinen lohnt es sich meist nicht was zu machen.

Man kann für viel Geld 2-3 Km/h rausholen aber ob sich das lohnt?

• So sieht es aus, da steht Preis <-> Leistung in keinem Verhältnis.

Was willst du denn genau erreichen?

Man kann sicherlich für nicht all zu große Kosten was an der Vario machen, aber ob dir das reicht ist dann eine andere Frage.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• 30Kg Lachgaseinspritzung, knallt einmal richtig:grin:

im ernst, wenn es dir zu wenig ist verkauf den hobel und gönn dir was größeres.

ggf, noch den antrieb optimieren dann wäre aber nun wirklich schluß

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Eigentlich relativ wenig.

Ich hatte früher ne TGB Target 325,ist der gleiche Motor von Sym.Ich hab da ein bisschen gespielt,andere Vergaserbedüsung,Sportauspuff,Pulley Rollen, Übersetzung geändert.

Kostet Geld und Nerven,am Ende lief sie echte 94 km/h.Ohne Bearbeitung des Motors ist nicht mehr drin.Ob es dir das Wert ist mußt du selber wissen.

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

• Ich hab auch in mein erstes Quad haufen Kohle und Zeit gesteckt um ihr auf die Sprünge zu helfen, lief dann paar kmh schneller und hatte bisl mehr Anzug.

Aber war eher ernüchternd. Und wenn die Rennleitung dich packt, kanns sehr unangenehm werden!

Hubraum statt Spoiler!

ANZEIGE