Beitrag von Neuling123 (16. Februar 2020 um 17:58 )
Dieser Beitrag wurde von hank gelöscht (18. Februar 2020 um 19:55 ).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo ich suche jemanden der mir mal hilft bei meiner Triton Outback 300
ich suche jemanden der Steuerzeiten einstellen kann und Ventile auf E 0 10 mm und 0.15 mm A
Bei meiner Outback war das Auslassventil krum deshalb kaum Kompression.Nun sind neue Ventile drin aber Kompression ist wieder das bei 5.5. was noch wenig ist deshalb brauch ich mal ein quadfreund der mal sagt O. K. kein Problem
Schreibt mich gerne an mein Quad steht in Lemgo bei Alex Dietz ist in verschieden Quadclubs
Wo liegt das Problem, bzw was willst du genau wissen
Uwe, einfach nur Ventile erneuern, damit ist die Sache nicht getan.
Wurden die neuen ventile eingeschliffen?
Das ist wichtig für die Abdichtung und die Kühlung der Ventile.
Hast du das Werkzeug dafür um die Ventile einzustellen?
Moin
Schaftdichtungen nicht vergessen!! Und Führungen auch ganz genau anschauen!
Wichtig bei dem krummen Ventil.
Gruß
Manfred
ist bei mir um die ecke, hatte ich ja schon erwähnt.
vom namen kenne ich den alex nicht.
wer bastelt denn am motor und bekommt die ventile nicht eingestellt? war das euer erstes projekt?
Hab glaub ich das Problem gefunden der stift an der Zündspule wurde bein herstellen vergessen und ist verdreht aber wo bekomme ich diesen stift
Was für ein "Stift" an der Zündspule Mach mal ein Bild.
So liebe Triton Gemeinde Quad Läuft wieder .
Habbi es war der picker an der Zündspule Lima spulen sahen nicht mehr gut aus 1ne war angeschmort. Also neu .Ventile neu Schaftdichtungen neu / Vario Komplett neu auch Wandler .Ich hab gelernt .Nur Originaler Keilriemen kostet aber reist nicht wie billige Riemen . So nur noch neue Batterie 12V 9AH 30% mehr Startstrom.von Ebay Gel Bat.
Was ich noch suche diesen Arestor der am Auspuff hinten auf den Ausgang kommt
Meine ist ziemlich laut . :-}