Beitrag von yasuniracing (10. März 2020 um 22:39 )
Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema (11. März 2020 um 00:18 ).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Also ich sehe auf den meisten Bildern (der 250er Maxxer) die Stoßdämpfer die auch bei dir verbaut sind nur haben die Federn manchmal andere Farben oder keinen Schutz über der Kolbenstange.
Aber es könnte ja sein, dass irgendjemand mal die Stoßdämpfer getauscht hat, die zwar Optisch wie die Originalen aussehen aber doch eine ganz andere Federrate haben.
Hilfreich könnte es ja auch sein, wenn du bei dem oder den Vorbesitzern erstmal nachfragst ob da mal was gemacht wurde.
Seid bitte wieder etwas friedlicher... und denkt mal über das eigentliche Problem nach.
Akanel hat sein erstes Quad und kann dementsprechend schwer den Zustand der Maschine beschreiben. Da hilft ihm nichts wenn er mit Zug- und Druckstufe, Federstärken und was weiß ich noch bombadiert wird - Sachen die bei seiner Kymco irrelevant sind. Daß die Maxxer nicht bei 80 kg in die Knie geht ist o.K. - Ist ja ein Quad und kein ATV.
Er soll mal die Straßenreifen montieren und erst ein bischen Übung bekommen und sich dann erst mal ein bischen mit Luftdruck und Federspannung experimentieren.
Hank
Ich habe einige Beiträge gelöscht bzw. editiert die nicht zum Thema gehören.
Viele Grüße
Michael
Danke