Can Am DS 450 Startprobleme (Anlasser)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

Ich habe die Can am von 2011 erworben. Diese. Stand ca 1 Jahr beim vorbesitzer. Also ich habe eine Neue Batterie eingebaut und wenn ich das quad anlassen will. Dreht der Anlasser nicht in einer Tour sondern hört immer wieder kurz auf zu drehen. So als hätte er eine Strom unterbrechung. Die Batterie ist auch nach 2/3 mal starten wieder leer. Ich kann auch keine Zündung ohne licht machen. Hoffe auf eure Hilfe

• Nur mal so zur zwischenfrage wenn die Kiste so lange Stand ist da noch der Alte Sprit drin weil der könnte ja durchaus noch älter sein und ist daher nicht mehr so zündfähig

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Um mal auf den Zug mit dem Sprit aufzuspringen, wie sieht es denn mit dem Öl aus, wurde da ein Service gemacht?

Ist das auch wirklich eine neue Batterie? Ist die voll geladen?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Na und?

Deshalb darf nicht zusätzlich darauf hinweisen um Folgeschäden zu vermeiden oder was? Oh man :facepalm:

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Also das Quad hat einen kompletten service & wasserpumpe bekommen vor 1 nem Jahr beim Händler. Sprit ist frischer drauf.
    mein problem bezieht sich lediglich auf den Anlasser dieser hat nicht wie gewohnt durchgehen gedreht, sonder immer wieder zwischen durch aufgehört als wäre kurzzeitig der Strom weg. Der pluspol wird zudem warm.

• Also habe keine Multimeter zur Hand gehabt. Aber anlasser alle kontakte gelöst kontaktspray dran und zusammengebaut. Lief kurzzeitig besser vom anlasser her. Stand jetzt 2 Tage & vie vorher orgelt er nicht richtig

mal mit Starthilfekabel versucht, Masse dann gleich auf dem Motorblock (eine Fehlerquelle weniger)

• Also habe keine Multimeter zur Hand gehabt. Aber anlasser alle kontakte gelöst kontaktspray dran und zusammengebaut. Lief kurzzeitig besser vom anlasser her. Stand jetzt 2 Tage & vie vorher orgelt er nicht richtig

Multimeter online bestellen. Ist in 2 Tagen da.

:Hello: :gHello:

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

ANZEIGE