Aus aktuellem Anlass
-
Toruk Makto -
15. März 2020 um 08:26 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ihr wollt nicht wissen was aktuell in den Kliniken, Pflegeheimen, Rettungsdiensten etc. abgeht. Drückt uns allen, die ganz vorne an der Front stehen, ganz ganz ganz fest die Daumen!!!!
-
Ihr habt meinen größten Respekt, aber wenn die Sache in Deutschland durch ist werdet ihr leider wieder vergessen ?
-
Ihr wollt nicht wissen was aktuell in den Kliniken, Pflegeheimen, Rettungsdiensten etc. abgeht. Drückt uns allen, die ganz vorne an der Front stehen, ganz ganz ganz fest die Daumen!!!!
ohhh ja
ich drücke alle die ich habe... und alle die ich gerne haben möchte !!!!
-
Die Trois Moulins Ardennenrundfahrt bei Bievre am 18.04 ist auch aus Coronagründen abgesagt,das verspricht ein interessantes Jahr zu werden
-
Ich möchte euch Bitten uns zu unterstützen, bitte fleißig unterschreiben und teilen!!
-
-
Ich möchte euch Bitten uns zu unterstützen, bitte fleißig unterschreiben und teilen!!
Es ist doch wie überall, den Bock zum Gärtner gemacht
Wie kann ich einen Minister ernennen der aber auch überhaupt keine Erfahrungen in der Branche hat
Hier scheint es wieder mal nur wichtig gewesen zu sein, welche Partei welchen Posten besetzt.........das kommt dann dabei raus
Ich drücke allen Pflegekräften die Daumen, die kommende Zeit gut zu überstehen!!!
-
Wenn Spahn Kanzler wird muss ich glaub ich auswandern!
Es ist so traurig: Toller Beruf, so lange sind wir behandelt worden wie Dreck... Und jetzt?:
Bitte liebes Personal, zieht mal eben den Karren aus dem Dreck! -
-
Ich möchte euch alle bitten, euren gesunden Menschenverstand zu benutzen!
Bitte bitte bleibt soweit wie es euch möglich ist, zu Hause! Auch wenn es bei diesem schönen Wetter unglaublich schwer ist: Keine Grill-Partys, Nachbarschaftstreffen oder sonstige Partys! Auch wenn es schwer fällt. Selbst jungen Menschen kann das Virus massive Probleme bereiten, selbst die die nichts davon bemerken: Sie geben das Virus weiter! Es sterben Menschen wegen der IGNORANZ anderer. Helft mit, die Schwächsten unter uns zu schützen!!!!Wozu gibt es Dinge wie FaceTime, Skype, WhatsApp Video Call (und wie sie nicht alle heißen)? Armes Deutschland sage ich da nur!
Es gehen so viele Ammenmärchen rum und scheinbar kann man nicht mehr die Google-Suchfunktion benutzen: Die Seite des Robert-Koch-Instituts zu googlen? Zu viel verlangt. Verschwörungstheorien auf Youtube? No problem!
Es wird ohne Sinn und Verstand Schutzkleidung verballert, die dann an anderer Stelle fehlt: Normale Einmalhandschuhe werden nach ca. 3-5 min. undicht bzw. durchlässig, völliger Blödsinn diese für eine Einkaufstour bzw. den ganzen Tag zu tragen! Lasst doch das Desinfektionsmittel, die Handschuhe &Schutzmasken u.ä. für die übrig, die es gerade wirklich brauchen! In vielen Kliniken ist das Personal angehalten worden, mit Schutzkleidung sparsam umzugehen, weil der Markt leergefegt ist und Nachschub auf sich warten lässt. Man fühlt sich wie in der dritten Welt, wenn man nach der Schicht sagt, dass man mit 1 Schutzmaske ausgekommen ist. In normalen Zeiten würde man dafür gelyncht werden, so etwas zu tun, und jetzt? Völlig legitim. WO LEBEN WIR DEN BITTE!?
Ich bin entsetzt was zurzeit abgeht, wie unbedacht man damit umgeht und es leider immer noch so viele sind, die den Schuss noch nicht gehört haben.
Wir, die Pflege, Ärzte, Supermarkt-Angestellte und so viele andere halten für euch die Stellung, helft mit uns zu schützen, damit wir auch weiterhin da sein können.
Ich schicke euch mit diesem Post, der mich so unfassbar traurig, frustriert und wütend macht, hier mein persönliches Symbol dieser verrückten Zeiten! Bleibt alle gesund!