Leider ist das der Modetrend in diesem Frühjahr ?
Da freut man sich doch doppelt wenn die frische Luft einem um die Nase weht auf dem Quad.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Leider ist das der Modetrend in diesem Frühjahr ?
Da freut man sich doch doppelt wenn die frische Luft einem um die Nase weht auf dem Quad.
Kleines Update und ein nettes "winke winke". Div. Schichten machen mich leider unförmig
8C8F9021-42B7-469D-9859-3E179557E3FC.jpegDenkt dran: Keinen Blödsinn machen!
Ach
Das trägt nur unwesentlich auf.....
Es hätte mich heute so in den Fingern gejuckt, mal wieder ne größere Runde zu drehen... Alleine...
Ist das denn erlaubt? Wenn ich dir Frage mal so in die Runde werfen darf...
Ich weiß, es fällt nicht unter einkaufen, nicht unter Arztbesuch, nicht unter Sport... Aber ich bin/wäre, wie erwähnt, alleine unterwegs...
Also hier bei uns im Grenzgebiet zu Österreich reagieren die von der Rennleitung etwas Empfindlich wenn du nur zum Spaß Unterwegs bist.
Beim erstenmal bekommst du nur eine Mündliche Verwarnung mit dem Vermerk beim Nächsten mal Kostet es dann was.
Also geht nur zum Bäcker und wiedr Heim.
Habt ja da oben genug mit den Stadtindianern zu kämpfen wo euch überrennen als wäre nichts
Da habe ich mit der Rennleitung Mitleid wo sich mit den Idioten rumschlagen müssen und verstehe ihre teilweise schlechte Laune
Ps lass meine Kiste auch gerade stehen
Habt ja da oben genug mit den Stadtindianern zu kämpfen wo euch überrennen als wäre nichts
Da habe ich mit der Rennleitung Mitleid wo sich mit den Idioten rumschlagen müssen und verstehe ihre teilweise schlechte Laune
Ps lass meine Kiste auch gerade stehen
Was sind Stadtindianer?
Heute mal eine Rückmeldung von mir, der Test ist negativ ausgefallen, jedoch hat meine Frau bis 6.4.2020 Quarantäne verordnet bekommen.
Ich darf raus und uns mit Lebensmitteln versorgen, mit klein Jette Gassi gehen und mich ganz normal verhalten.
Momentan lasse ich mein ATV auch stehen, es hieß ja.......nur das Nötigste draußen machen. Außerdem schneit es momentan wie verrückt
Ich hoffe, wir haben das bald überstanden und können wieder unser geregelten Leben leben (Die Hoffnung stirb zum Schluss) aber das kann ja alles noch dauern.
Haltet die Ohren steif
Es gibt jeden Tag auch noch genug Idioten, die Terz machen, weil sie nicht ins Krankenhaus Besuche machen dürfen Hier gibts auch viele Wandergruppen...
Servus an alle...
Ich werde das mit dem Verbot "umgehen", indem ich mit dem Quad zur Arbeit fahre, wenn das Wetter passt... Es steht zwar dann trotzdem die meiste Zeit rum, aber es wird immerhin ETWAS bewegt, damit es nicht komplett einrostet... Das ist ja dann wiederum "legal"...
Ich werde das mit dem Verbot "umgehen", indem ich mit dem Quad zur Arbeit fahre,
Gibt es bei euch (Bayern) ein konkretes Verbot das Quadfahren verbietet?
Gibt es bei euch (Bayern) ein konkretes Verbot das Quadfahren verbietet?
Das Problem ist der triftige Grund.
Aus Spass an der Freude darf es nicht tun...
Aber wenn ich zur Arbeit fahre, dürfte das kein Problem sein - es ist ja nicht vorgeschrieben, mit welchem Fahrzeug man zur Arbeit kommen muss... (seh ich zumindest so)
Aus Spass an der Freude darf es nicht tun...
Aber wenn ich zur Arbeit fahre, dürfte das kein Problem sein - es ist ja nicht vorgeschrieben, mit welchem Fahrzeug man zur Arbeit kommen muss... (seh ich zumindest so)
Man kann ja auch noch Einkaufen oder zum Arzt usw. mit dem Quad fahren. Muss halt ein triftiger Grund im Sinne der Ausgangsbeschränkung sein.