Aus aktuellem Anlass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das werden ja zum Glück dieses Jahr auf Wunsch der Krankenhäuser weniger, da normales Böllern verboten wird! auch Alkohol auf öffentlichen Strassen ist dann verboten!

Nein, nur auf öffentlichen Plätzen wo sonst immer die Rudel sich trafen.

Vor der Haustür kann man Böllern wie man möchte.

Gibt es eine Quelle zu deiner Information das Totenscheine manipuliert wurden/werden?

• Weniger den Grschäftsleuten als mehr den Familien und Alleinerziehenden, denn die müssen nun sehen wie Sie das hin bekommen.

Nicht nur die Alleinerziehenden..

Generell muß der " verantwortungsbewusste" Single zusehen, dass er sich eindeckt..

Mein Fall:

Normalerweise jagt zu dieser Zeit eine Familienfresserei die andere. Heuer natürlich nicht.

Da ich nun zu Hause bin ( Alleine), muß ich natürlich gucken, dass ich mich mit Vorräten eindecke..

Dazu kommt in meinem Fall noch, dass ich kurz vorm Umzug stehe.. Macht die Planung nicht leichter..( Möbelkauf, Helfer, ect.)

Aber ansonsten juckt mich der Lockdown kaum.. Die "Wirtshäuser" haben ja schon länger zu und das andere Klimbims fehlt mir so überhaupt nicht..

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Gibt es eine Quelle zu deiner Information das Totenscheine manipuliert wurden/werden?

Das ist auch ohne Covid ein Problem. Jeder 2. oder 3. Totenschein ist fehlerhaft ausgestellt. Gabs mal ne Untersuchung dazu. Ich suchs bei Gelegenheit mal raus

Edit:

Android : https://www.aerztezeitung.de/Politik/Fast-j…ach-297712.html

Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

• Gibt es eine Quelle zu deiner Information das Totenscheine manipuliert wurden/werden?

Also im Frühjahr, als alles begann erfuhr ich, unter "vorgehaltener Hand", von einem Mitarbeiter eines Gesundheitsamts ( Nicht in Bayern, aber irgendwo in BRD), dass ausnahmslos jeder Todesfall in Krankenhäuser in die Corona Statistik aufgenommen wird..

Grund:

Die Zahlen sollten hoch sein, um die Bevölkerung zu verunsichern und dadurch "folgsamer" zu machen..

Ob es stimmt, oder zielführend ist?? Wer weis..

• Also im Frühjahr, als alles begann erfuhr ich, unter "vorgehaltener Hand", von einem Mitarbeiter eines Gesundheitsamts ( Nicht in Bayern, aber irgendwo in BRD), dass ausnahmslos jeder Todesfall in Krankenhäuser in die Corona Statistik aufgenommen wird..

Grund:

Die Zahlen sollten hoch sein, um die Bevölkerung zu verunsichern und dadurch "folgsamer" zu machen..

Ob es stimmt, oder zielführend ist?? Wer weis..

Solche Gerüchte sollten hier wirklich nicht rein. :(:thumbdown:

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Solche Gerüchte sollten hier wirklich nicht rein

Tschuldigung..

Hätte es nicht erwähnt, wenn es nicht aus erster Hand gekommen wäre..

Ich möchte hier auch sicher nix "schön reden"...

Der Virus ist da und tötet Menschen.. Darum stört mich der Lockdown nicht..

Natürlich, könnte man wieder Nächte lang diskutieren, wer, wie warum Vorteile davon hat, oder auch nicht, aber wäre hier fehl am Platz, denke ich..

• In der Hoffnung, dass das ironisch gemeint war.... :/;)

Nein, leider nicht.

Schau doch selber auf YT.

Es gab sogar eine Vorführung im Deutschen Bundestag wo der Cola-Corona-Test durchgeführt wurde.

Aber das Staatsfernsehen bringt sowas natürlich nicht.

• Nein, leider nicht.

Es gab sogar eine Vorführung im Deutschen Bundestag wo der Cola-Corona-Test durchgeführt wurde.

War das nicht im österreichischen Parlament?

• Nein, leider nicht.

Es gab sogar eine Vorführung im Deutschen Bundestag wo der Cola Test durchgeführt wurde.

Dann ist es schlimm, weil Du in Chemie nicht aufgepasst hast :facepalm:. Zitronensäure etc. ist übrigens auch positiv. Übrigens war das in Österreich im Parlament, nicht imBundestag. Aber nur beim Schnelltest. Kannst selber nachschauen, warum. Aber Hauptsache, mit Halbwahrheiten und Scheißhausparolen um sich geworfen....:thumbdown::schnellweghier:

Leute, Leute.....

Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

ANZEIGE