Noch Fragen?
Aus aktuellem Anlass
-
Toruk Makto -
15. März 2020 um 08:26 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Du musst mich nicht gleich angreifen und ausfallend werden.
Erstens tut das keinen Abbruch das Zitronensäure das selbe positive Ergebnis erzielt wie Cola und zweitens wurde außer in Österreich auch im deutschen Bundestag dieser Colatest auch durchgeführt.
Also sind beiden beiden Aussagen nicht falsch.
Böser Geselle du bist.
Naja, ausfallend war das nicht, eher direkt. Ich wüsste ausserdem nicht, dass dieser unsägliche "Cola-Test" im Bundestag auch vorgeführt wurde, es sei denn, Du hast eine Quelle.
Fragwürdig - und darauf bezieht sich mein Beitrag - ist ja eher die Intension Deines Beitrags. Man kann sämtliche derartige Tests mit irgendwelchen Verunreinigungen und/oder sonstigen Mittelchen verfälschen, und? Welche Aussagekraft, ausser, dass man genau damit verschiedene Leute, die dafür anfällig sind, verunsichert, hat das denn? Insofern ist Dein Beitrag dazu - wie übrigens auch der "Cola-Test" selbst - völlig sinnfrei. Das wiederum ist Fakt.
-
Noch Fragen?
Ja. Wo standen diese tollen Berichte?
-
Beitrag von Schmolf (
14. Dezember 2020 um 15:17 )Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag entspricht nicht den Forenregeln (14. Dezember 2020 um 18:16 ). -
...wohl schon lange nicht mehr bei Facebook reingeschaut?
-
Bitte bleibt freundlich miteinander und werdet hier nicht ausfallend.
Jeder hat seine Meinung und diese ist dem jenigen auch zu gewähren.
Wer der Meinung ist das die Pandemie ein Witz ist dem kann natürlich gerne wiedersprochen werden, dafür sind Foren auch da.
Aber mit Fekalsprache und Beleidigungen kommen wir hier nicht weiter.
-
Naja, ausfallend war das nicht, eher direkt. Ich wüsste ausserdem nicht, dass dieser unsägliche "Cola-Test" im Bundestag auch vorgeführt wurde, es sei denn, Du hast eine Quelle.
Ich habe mich angegriffen gefühlt und fand das ausfallend.
Da hätte ich von einem Erwachsenen mehr erwartet.
Und wenn du mal etwas nicht weißt oder nix drüber gehört/gelesen/gesehen hast, heißt das noch lange nicht das es das nicht gibt/gab.
Den Cola-Corona-Test im Deutschen Bundestag habe ich als Video auf dem Smartphone.
Wenn du mir deine Handynummer gibst und du Telegramm oder WhatsApp besitzt dann schicke ich es dir gerne.
Leider bin ich nicht so Computer affin um das hier reinzustellen.
-
Bei Google finde ich nur Berichte über den "Cola-Test" in Österreich und keinen Hinweis darauf, dass es den auch im deutschen Bundestag gegeben hat. Ist aber eigentlich auch vollkommen egal, denn es gibt genug wissenschaftliche Aussagen die belegen, dass diese "Enthüllung" vollkommen nutzlos und nicht geeignet ist die Wirksamkeit von Schnelltests zu widerlegen.
Sh z.B. >hier<
-
Also dieser ominöse Cola-Test ist für mein Verständnis genauso aussagekräftig, wie der Fruchtalkohol einer Orange "blau" macht..
Wurscht, in welchem Kabinett man nix anderes zu tun hat..
-
Und wenn du mal etwas nicht weißt oder nix drüber gehört/gelesen/gesehen hast, heißt das noch lange nicht das es das nicht gibt/gab.
Den Cola-Corona-Test im Deutschen Bundestag habe ich als Video auf dem Smartphone.
Wenn du mir deine Handynummer gibst und du Telegramm oder WhatsApp besitzt dann schicke ich es dir gerne.
Also jetzt nochmal ganz ehrlich: was wolltest Du damit bezwecken, als Du den Hinweis auf den Cola-Test gepostet hast?
Übrigens, das Wort „Scheißhausparole“ gehört nicht der Fäkalsprache an, auch wenn mancher das meint. Ist zwar derb, aber es hat dennoch seinen Platz im Wörterbuch, dies nur am Rande. Und das habe ich sehr bewusst gewählt. Warum? Weil Dein Beitrag nun mal impliziert, dass die Schnelltests nix taugen. Was ist das denn sonst außer einer - warte - Latrinenparole?
-
Ja das Video gibt's aber Wirklich leider habe es auch auf dem Handy.
Aber Cola ist seit Jahren für alles verantwortlich und schlecht,ich mags trotzdem und die Weihnachtstrucks.
Zeit ist es geworden mit dem LD.aber für manche leider viel zu spät.
Einfach Cola Test anschauen und selbst beurteilen .
-
Boah der böse "Staatsfunk" unterschlägt diese tolle "Coronatest positiv machen mit Cola" Nachricht???
Ich Depp überlege mir morgen zum Doc zugehen und mirn Gelben Schein auf Magen-Darm jammern zu holen!!
Dabei muss ich doch bloß Oma im Altersheim besuchen und beim Coronaschnelltest wen die Pflegerin nicht hinschaut nen Tropfen Cola draufkippen und Schwupps 10 Tage gelben Schein,Weihnachten kann kommen...
Weiß sonst noch jemand was man mit dieser genialen Wissen anfangen kann oder warum ich nen Coronatest so mühselig positiv machen sollte?
Aber etwas gutes an Nachrichten gibet auch,son führender Querdenker liegt in Leipzig aufer Intensivstation,machen die da schon Triagen ?
-