Aus aktuellem Anlass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich mache mir richtig Sorgen um die Psyche der Piloten der Chemtrailmaschinen. Wie verarscht müssen die sich vorkommen, wenn sie ihre Tanks mit Psychophamaka nicht wie gewohnt über das Volk auskippen können, weil das Fussvolk ja ab Mittwoch im Lockdown ist und in der Bude hocken muss.

OK, sie könnten am Boden weiterscrabbeln, denn da sind die Querdenker richtig gut drin: Die Buchstaben der NASA mischen, einfach ein T hinzufügen und dann das Wort SATAN daraus bilden ist schon nicht schlecht, aber das dann auch noch als weltweite Verschwörung zu verkaufen...? Der Hammer!

Entlarven wir doch einfach mal, was dieses Forum mit uns vor hat! Nehmt die Buchstaben der URL: dasquadforum.de inkl.Punkt und gebt max pro gefundenes Wort einen Buchstaben Eurer Wahl hinzu. Sorry, ich hab diese Regeln nicht gemacht, das hab ich nur so übernommen von Attila Hildmann, der ja ein Gigant in diesem Spiel ist.

Hier mal die Buchstaben:

aadddefmoqrsuu .

Das mir ja keiner hier als Antwort schreibt, sie oder er hätte keine Zeit für solch einen Schwachsinn... ab Mittwoch 0:00Uhr habt ihr Zeit, das weiss ich von geheimer Stelle....

• Chemtrail ist ja nun kein Geheimnis mehr und aus Verschwörung wurde eine Tatsache.

Ob das in Deutschland gemacht wird halte ich für zu weit her geholt.

In den USA wird auf diesem Gebiet chemtrail aerosol GeGeoengineering seit 1950 geforscht.

Amerika hält verschiedene Patente dahingehend.

China hat sogar offiziell damit rumgeprahlt das zu beherrschen und wohl ihre olympischen Spiele regenfrei gehalten.

Um das Wetter zu beeinflussen bedarf es Silberoxyd und Barium Verbindungen die in die Atmosphäre geimpft werden.

So ist es jedenfalls zu lesen.

• Aber Silberjodit und Aceton wird nur zur Hagelabwehr genommen.

Chemtrails die in der ganzen Welt versprüht werden bestehen aus Aluminium und Barium.

Es soll ein Schutzschirm am Himmel entstehen um die Erderwärmung entgegen zu wirken.

Ich kann das alles nicht so richtig erklären und habe auch kein Bock darauf.

Wer sich darüber informieren möchte kann diesen Link drücken und bitte Zeit mitbringen.

*Verlinkung entfernt

Chemtrails die in der ganzen Welt versprüht werden bestehen aus Aluminium und Barium.

Es soll ein Schutzschirm am Himmel entstehen um die Erderwärmung entgegen zu wirken.

Wer sich darüber informieren möchte kann diesen Link drücken und bitte Zeit mitbringen.

Ich habe die Patente A, B, C und die 6.

Einmal editiert, zuletzt von tyros (16. Dezember 2020 um 12:58) aus folgendem Grund: Verlinkung aus Vollzitat entfernt

Genau.....und die Menschheit soll ausgerottet werden!!!!!!!!

Du solltest die Hände von Youtube und den darin publizierten Verschwörungstheorien lassen

ALTER!!!!!!

Wenn der Schlamm nicht fliegt, dann bist du nicht mit Leidenschaft dabei :SY:

Einmal editiert, zuletzt von tyros (16. Dezember 2020 um 12:59) aus folgendem Grund: Verlinkung aus Vollzitat entfernt

• Wer sich darüber informieren möchte kann diesen Link drücken und bitte Zeit mitbringen.

Ich will Dir jetzt wirklich nicht [nochmal] zu nahe treten, aber - auch auf die Gefahr hin, dass Du Dich wieder angegriffen fühlst - bist Du Dir sicher, dass das die richtige Internet-Seite für Dich sind? Es gibt Personen, die sind für so etwas anfällig und es gibt Personen, die sind nicht dafür anfällig. Jemandem, der dafür anfällig ist, kann ich nur raten, von solchen Seiten fernzubleiben.

Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

Einmal editiert, zuletzt von tyros (16. Dezember 2020 um 12:59) aus folgendem Grund: Verlinkung aus Vollzitat entfernt

• Die Wahrheit liegt immer auf seiten des Betrachters

Lieber drei Wahrheiten als Verblendet und Blind durch die Welt laufen

Das schlimme ist das in jedem Gerücht und auch in jeder Lüge ein Funken Wahrheit liegt

Zitat aus der Geschichte: "Niemand hat die absicht eine Mauer zu bauen". Zitat ende

ANZEIGE