Ich mache mir richtig Sorgen um die Psyche der Piloten der Chemtrailmaschinen. Wie verarscht müssen die sich vorkommen, wenn sie ihre Tanks mit Psychophamaka nicht wie gewohnt über das Volk auskippen können, weil das Fussvolk ja ab Mittwoch im Lockdown ist und in der Bude hocken muss.
OK, sie könnten am Boden weiterscrabbeln, denn da sind die Querdenker richtig gut drin: Die Buchstaben der NASA mischen, einfach ein T hinzufügen und dann das Wort SATAN daraus bilden ist schon nicht schlecht, aber das dann auch noch als weltweite Verschwörung zu verkaufen...? Der Hammer!
Entlarven wir doch einfach mal, was dieses Forum mit uns vor hat! Nehmt die Buchstaben der URL: dasquadforum.de inkl.Punkt und gebt max pro gefundenes Wort einen Buchstaben Eurer Wahl hinzu. Sorry, ich hab diese Regeln nicht gemacht, das hab ich nur so übernommen von Attila Hildmann, der ja ein Gigant in diesem Spiel ist.
Hier mal die Buchstaben:
aadddefmoqrsuu .
Das mir ja keiner hier als Antwort schreibt, sie oder er hätte keine Zeit für solch einen Schwachsinn... ab Mittwoch 0:00Uhr habt ihr Zeit, das weiss ich von geheimer Stelle....