Aus aktuellem Anlass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Und vom Staat gelenkt<X

Wo und wie informierst du dich denn völlig ungelenkt und unbeeinflusst?

Unsere Medien dürfen nicht nur regierungskritisch berichten, die machen das auch. Wo gibt es freiere Medien als bei uns?

Keine Regierung der Welt ( abgesehen von Trump) hat eine wirklich zündende Lösung parat,

Ich stimme dir überwiegend zu, aber wie ist das gemeint, erkenne ich die Ironie nicht? Trump und zündende Ideen?

• Na dann schau mal Nachrichten im Schweizer TV oder in Luxemburg oder auch in Österreich

• Na dann schau mal Nachrichten im Schweizer TV oder in Luxemburg oder auch in Österreich

Soll das eine Antwort auf meine Frage sein?

Falls ja, kannst du das auch vernünftig begründen?

Infos über das Tagesgeschehen in Deutschland beziehst du in der Schweiz, Österreich und Luxemburg?

• ARD Tagesschau, die erste Anwendung der Triage wurde wohl in Sachsen durchgeführt.

Geräte sind wohl nicht das Problem, aber zu wenig bis kein Personal vorhanden. Das werden ganz andere Weihnachten als gewohnt.

Abstand halten, Maske auf! Ich bin sicher, dass Sachsen horrende Sanktionen bei Nichtbefolgung aussprechen wird.

• Ich habe meine Meinung und sehe ganz schlimme Zeiten auf uns zukommen.

Ich werde aber den Teufel tuen hier weiter zu warnen.

Eines sei noch gesagt, das gelbe Band des Giftes wurde ausgebreitet.

Eure Zukunft liegt in euren Händen, Gnade euch Gott.

Ihr bin aus diesen Themen hier raus.

• Android - wieder keine Antworten auf konkrete Fragen - es wundert mich aber nicht.

In der angeblich staatlich gelenkten ARD wurde bei Plusminus heute kritisch hinterfragt warum der Bund die Impfstoffentwicklung mit zig Millionen Euro unterstützt hat, aber für die Entwicklung von Corona-Medikamenten nur Peanuts zur Verfügung gestellt hat. Im ZDF gab es eine Reportage in der Querdenker ihre Meinung sagen durften, natürlich wurde dabei auch die angebliche Beschränkung der Meinungsfreiheit von ihnen beklagt.

• Tscha wenn der Lockdown funktioniert,sollten zu Weihnachten die Neuinfektionen zurückgehen,was dann dazu führt das die Leute wieder nen bischen sorgloser werden und nach Silvester gehts wieder aufwärts mit dem Zahlen.

Vermutlich dürften wir bis Ende Januar-Februar im Lockdown bleiben,eventuell mit Lockerungen auch noch bis März.

Der nächste Knackpunkt kommt dann mit den Impfungen,so wies aussieht haben gute 50% der Bürger Bedenken ob der Nebenwirkungen.

Dürfte intressante Meldungen geben wenn die Vormünder der über 90 jährigen Dementen oder Schlanganfallpatienten gegen die Impfung sind.

Als Ü 60 darf ich mir dann Hoffnung machen gegen Ende 2021 Geimpft zu werden,hat den Vorteil das ich mir wegen Spätfolgen/Nebenwirkungen kaum Gedanken machen muss.

Alles in allen dürfte das neue Jahr so bescheiden bleiben wie das alte,Plan A,Mai in die Pyrenäen dürfte noch um B,C,D erweitert werden..:(:squad2::(

ANZEIGE