Aus aktuellem Anlass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Die Wahrheit liegt immer auf seiten des Betrachters

Lieber drei Wahrheiten als Verblendet und Blind durch die Welt laufen

Das schlimme ist das in jedem Gerücht und auch in jeder Lüge ein Funken Wahrheit liegt

Zitat aus der Geschichte: "Niemand hat die absicht eine Mauer zu bauen". Zitat ende

Ganz ehrlich, das ist ganz nah dran an Trumps "alternativen Fakten", welche schlichtweg weder Fakten noch Wahrheiten sind.

Nur weil man selber etwas glaubt wird es noch lange nicht wahr :/

Ich habe die Patente A, B, C und die 6.

• Ganz ehrlich, das ist ganz nah dran an Trumps "alternativen Fakten", welche schlichtweg weder Fakten noch Wahrheiten sind.

Nur weil man selber etwas glaubt wird es noch lange nicht wahr :/

Glaubst Du wirklich, dass Trump an Wahlbetrug glaubt? Der weiss seit der Auszählung, dass er verloren hat. Seine nach außen gezeigte Überzeugung, dass es Wahlbetrug gibt, ist nichts anderes als eine perfide Masche, von leichtgläubigen Menschen Kohle einzusammeln. So wie es mittlerweile auch bei Querdenkern sogenannte ABOS / Spenden zu deren weiteren Unterstützung gibt. Das stinkt zum Himmel.

• Im Uniklinikum Augsburg werden Intensiv-Patienten schon in andere Kliniken verlegt, weils gar so eng wird grad.

Bin zwar nicht mehr in Deutschland aber meine Schwägerin ist im Führungsstab vom Klinik grosshadern in München, einem der größeren Krankenhäuser in Deutschland. Da 'ist einfach nix' was besonders wäre. Kein Andrang, keine notsituation wie man es aus Großstädten vermuten würde.

Im internen Meeting hieß es, dass die Impfung frei verfügbar wird und es nicht obligatorisch für angestellte ist. Ein führender Arzt meinte, dass er wohl die Impfung aus imagegründen nehmen wird, da er in der Öffentlichkeit steht, seine Kinder wird er aber auf keinen Fall impfen.

Ist jetzt keine Verschwörung sondern Status. Ich weiß nicht was in Deutschland in den Medien über Italien kommt, aber glaubt mir, uns geht's nicht so schlecht :)

Ich glaube gesunder Menschenverstand ist angesagt in so einer Krise und man sollte auch fragen dürfen wenn man skeptisch ist. Gerade bei diesem Thema habe ich persönlich gemerkt, dass Menschen in Streit geraten oder Stempel verteilen. Das ist für mich eigentlich die größte Herausforderung, das wir uns als Menschen nicht zu weit voneinander entfernen

• Es war mir vollkommen klar das mein Beitrag für Trubel sorgt.

Ganz ehrlich, wer von euch hat sich Zeit genommen und ein paar Stunden auf der Seite gelesen?

Ich bin der Überzeugung daß niemand das getan hat.

Völlig klar das man so etwas nicht glaubt und dem gegenüber verunglimpft wenn man null Ahnung von chemtrails und Geo ingeniering hat.

Hatte ich ja auch nicht und habe ich bisher auch nicht ganz genau.

Man muss sich aber damit auseinander setzen um mitreden zu können oder man hält einfach mal die Schnute.

Studien und Publikationen sowie die ersten Patente gibt es schon seit den 40er Jahren.

Seit den 60er Jahren wurden erste wissenschaftliche Tests durchgeführt und im großen Stiel wird der Himmel heute immer noch geimpft.

Ist halt so, bleibt so.

Nur weil jemand etwas nicht weiß muss etwas nicht unrichtig sein!

Ihr glaubt wahrscheinlich auch daran das der jetzige lockdown die Zahlen der Neuinfektionen veringert und das am 10 Januar wieder vorbei ist?

Ihr Lemminge tut mir leid.

• "Die Leute wollen sich nicht mit verschwurbelten und an den Haaren herbeigezogenem Kram beschäftigen, also haben sie keine Ahnung."

Jo, läuft.
    Attilas und Xaviers Telegramm-Kanäle sind woanders zu finden, nicht hier.

Ich habe die Patente A, B, C und die 6.

• Freund aus Schweden berichtet eigentlich nur gutes. Hab oft gelesen dass dies madig gemacht wird in den Medien, Panik verbreitet usw. Dort ist das Leben relativ normal, berichtet er.

Was mich wundert ist, dass fast alle an corona sterben. Die Grippe ist quasi auch an corona gestorben. Ich bin auch kein Arzt, aber ich denke auch nicht das man zb Musik studieren muss um sich eine Meinung bilden zu dürfen oder Politik studieren muss um zu wählen. Auch nicht-ärzte sollten über ihre Gesundheit selbst entscheiden. So, jetzt gibt's wohl erstmal Feuer:)

• Blöd wäre ich, würde ich auf der Seite meine Zeit verschwenden. Als jemand, der aus der Luftfahrt kommt und täglich an und um Flugzeuge gearbeitet hat sowie einiges an Fachwissen auf dem Gebiet besitzt, konnte ich es aber nicht lassen mir paar Artikel anzuschauen. Und es ist immer das gleiche Schema: Gefährliches Halbwissen gepaart mit abstrusen Beobachtungen/Aussagen von irgendwelchen vorgeblich relevanten Personen werden zu Fantasievollen Thesen gemischt, die keinem wirklich wissenschaftlichem Diskurs standhalten würden.

Du bezeichnest uns als Lemminge und schenkst all dem Glauben was auf dieser Witzseite steht? Ein wenig gesunder Menschenverstand hilft da manchmal.

• Freund aus Schweden berichtet eigentlich nur gutes. Hab oft gelesen dass dies madig gemacht wird in den Medien, Panik verbreitet usw. Dort ist das Leben relativ normal, berichtet er.

Was mich wundert ist, dass fast alle an corona sterben. Die Grippe ist quasi auch an corona gestorben. Ich bin auch kein Arzt, aber ich denke auch nicht das man zb Musik studieren muss um sich eine Meinung bilden zu dürfen oder Politik studieren muss um zu wählen. Auch nicht-ärzte sollten über ihre Gesundheit selbst entscheiden. So, jetzt gibt's wohl erstmal Feuer:)

Es gibt aber einen Unterschied zwischen Kunst und WIssenschaft. Wenn dir Mozart nicht gefällt, dann hörst du das halt nicht. Wenn dir eine Krankheit nicht gefällt wirst du dadurch aber nicht Immun dagegen.

• Du bezeichnest uns als Lemminge und schenkst all dem Glauben was auf dieser Witzseite steht? Ein wenig gesunder Menschenverstand hilft da manchmal.

wer sich nicht informiert und nicht kritisch ist bezeichne ich als Lemming.

Nicht alle.

Ich schenke nicht allem was auf der Seite steht glauben, erstens habe ich nicht alles gelesen und zweitens ,was ich lese filtere ich auch und Versuche es selbst zu hinterfragen.

Gesunder Menschenverstand ist Voraussetzung , da sind wir uns wohl einig.

ANZEIGE