Triton und 4-Zylinder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Triton 450 SM 4 Zylinder Umbau mit Fazer 1000R Motor,

heute da gewesen alles besprochen und Bestellt Freu :love:

Ab April geht der Umbau los :thumbup:

ist ja ne sau beschissener zeitraum, wann so es dann ca. fertig sein?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Moin Eric,

bei 4zylinder-quad.de

der Chef ist wirklich Top und macht super arbeit :thumbup:

Mit wie viel PS wird der denn eingetragen?

Da musst du vorsichtig sein, viele Tritons sind bei den Umbauten nicht sauber eingetragen oder abgenommen worden.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• ist ja ne sau beschissener zeitraum, wann so es dann ca. fertig sein?

Sag ich dir X/ der Tüv macht jetzt zu bei ihm,

und bei uns ist seit Montag auch das Strassenverkeramt und kreisbehörde zu,

der Käufer meiner Ryker kann sie nicht mal umelden läuft jetzt auf mich erstmal weiter :/

ca ende April bis mitte Mai aber nur wenn der Tüv bis dahin wieder auf hat.

• Mit wie viel PS wird der denn eingetragen?

Da musst du vorsichtig sein, viele Tritons sind bei den Umbauten nicht sauber eingetragen oder abgenommen worden.

Ja ich weiß ist aber leider nicht anders möglich wenn man nicht gerade exeet heißt und teuer bezahlen kann ;)

ich mach das anders bekomme es gedrosselt, gehe dann zu meinem Tüvler den ich gut kenne und lass es aufstocken auf die höhere drossel mit ca 70 kw dann passt das ;)

• Ja ich weiß ist aber leider nicht anders möglich wenn man nicht gerade exeet heißt und teuer bezahlen kann ;)

ich mach das anders bekomme es gedrosselt, gehe dann zu meinem Tüvler den ich gut kenne und lass es aufstocken auf die höhere drossel mit ca 70 kw dann passt das ;)

dan fehlen ja noch 40 kw, die volle leistung erreicht man zwar nicht im quad aber fehlen tut etwas;)

Sag ich dir X/ der Tüv macht jetzt zu bei ihm,

und bei uns ist seit Montag auch das Strassenverkeramt und kreisbehörde zu,

der Käufer meiner Ryker kann sie nicht mal umelden läuft jetzt auf mich erstmal weiter :/

ca ende April bis mitte Mai aber nur wenn der Tüv bis dahin wieder auf hat.

das geht ja dann doch recht fix

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ja ich weiß ist aber leider nicht anders möglich wenn man nicht gerade exeet heißt und teuer bezahlen kann ;)

Was lässt du denn alles Umbauen und was kommt für eine Bremsanlage rein?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Vielleicht kann das ja mal in einen neuen Thread verschoben werden, dass wir hier nicht alles verwässern.

hank

*lieb guck*

Gruß Eric

Einmal editiert, zuletzt von hank (19. März 2020 um 11:34) aus folgendem Grund: Vom Mod erweitert: "Lieb guck" hat geholfen!

ANZEIGE