Triton 450 SM 4 Zylinder Umbau mit Fazer 1000R Motor,
heute da gewesen alles besprochen und Bestellt Freu
Ab April geht der Umbau los
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wo lässt du den Umbau denn machen?
Moin Eric,
bei 4zylinder-quad.de
der Chef ist wirklich Top und macht super arbeit
ist ja ne sau beschissener zeitraum, wann so es dann ca. fertig sein?
Moin Eric,
bei 4zylinder-quad.de
der Chef ist wirklich Top und macht super arbeit
Mit wie viel PS wird der denn eingetragen?
Da musst du vorsichtig sein, viele Tritons sind bei den Umbauten nicht sauber eingetragen oder abgenommen worden.
ist ja ne sau beschissener zeitraum, wann so es dann ca. fertig sein?
Sag ich dir der Tüv macht jetzt zu bei ihm,
und bei uns ist seit Montag auch das Strassenverkeramt und kreisbehörde zu,
der Käufer meiner Ryker kann sie nicht mal umelden läuft jetzt auf mich erstmal weiter
ca ende April bis mitte Mai aber nur wenn der Tüv bis dahin wieder auf hat.
Mit wie viel PS wird der denn eingetragen?
Da musst du vorsichtig sein, viele Tritons sind bei den Umbauten nicht sauber eingetragen oder abgenommen worden.
Ja ich weiß ist aber leider nicht anders möglich wenn man nicht gerade exeet heißt und teuer bezahlen kann
ich mach das anders bekomme es gedrosselt, gehe dann zu meinem Tüvler den ich gut kenne und lass es aufstocken auf die höhere drossel mit ca 70 kw dann passt das
Ja ich weiß ist aber leider nicht anders möglich wenn man nicht gerade exeet heißt und teuer bezahlen kann
ich mach das anders bekomme es gedrosselt, gehe dann zu meinem Tüvler den ich gut kenne und lass es aufstocken auf die höhere drossel mit ca 70 kw dann passt das
dan fehlen ja noch 40 kw, die volle leistung erreicht man zwar nicht im quad aber fehlen tut etwas
Sag ich dir der Tüv macht jetzt zu bei ihm,
und bei uns ist seit Montag auch das Strassenverkeramt und kreisbehörde zu,
der Käufer meiner Ryker kann sie nicht mal umelden läuft jetzt auf mich erstmal weiter
ca ende April bis mitte Mai aber nur wenn der Tüv bis dahin wieder auf hat.
das geht ja dann doch recht fix
dan fehlen ja noch 40 kw, die volle leistung erreicht man zwar nicht im quad aber fehlen tut etwas
das geht ja dann doch recht fix
Genau mal schauen ob alles klappt dann
Ja auf jeden fall war sehr erstaunt das doch so schnell alles klappt freu
Was lässt du denn alles Umbauen und was kommt für eine Bremsanlage rein?
Vielleicht kann das ja mal in einen neuen Thread verschoben werden, dass wir hier nicht alles verwässern.
*lieb guck*
Das ist eine etwas holprige Zusammenstellung eines Umbauprojekts - vielleicht kommt da noch mehr