hoffentlich taugen die blinker mehr wie bei mir damals, der einzylinder hat die auf den ersten 500 metern kaputt vibriert
dann ist ja nochmal nen termin beim tüv fällig
wie stellst du denn an den aarms den nachlauf auf ein?
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hoffentlich taugen die blinker mehr wie bei mir damals, der einzylinder hat die auf den ersten 500 metern kaputt vibriert
dann ist ja nochmal nen termin beim tüv fällig
wie stellst du denn an den aarms den nachlauf auf ein?
Moin Matthias,
Ja hoffen wir mal
Ja das sowieso wenn der Umbau fertig ist geht die zum Tüv und dann wird alles komplett eingetragen auch Windschild usw.
Erstmal gar nicht,
es war erstmal wichtig das der Sturz jetzt zusätzlich eingestellt werden kann wenn der Sturz und die Spur perfekt eingestellt sind brauch man kein nachlauf mehr,
falls es doch sein müsste dann werden die neuen nochmal bearbeitet das man hülsen dazwischen tauschen kann für den nachlauf
hi atze,
leider habe ich die erfahrung gemacht das die aussage leider nicht zu trifft.
zur nachbearbeitung gibt es ja auch was omni, kann aber leider nicht so fein eingestellt werden. aber es gibt ja immer mittel und wege
zur nachbearbeitung gibt es ja auch was omni, kann aber leider nicht so fein eingestellt werden.
Was meinst du damit genau ?
Erstmal gar nicht,
es war erstmal wichtig das der Sturz jetzt zusätzlich eingestellt werden kann wenn der Sturz und die Spur perfekt eingestellt sind brauch man kein nachlauf mehr,
falls es doch sein müsste dann werden die neuen nochmal bearbeitet das man hülsen dazwischen tauschen kann für den nachlauf
Unterschätze nicht die Wirkung von ein paar Grad Nachlauf! Vor allem beim Geradeauslauf...
Bei meinen KFXen hat der Nachlauf wahre Wunder gewirkt!
Einen leicht verstellten Sturz merkt man eher am Reifenverschleiß als beim Fahren und eine verstellte Spur spürbar beim Lenken, aber für den ruhigen Geradeauslauf ist Nachlauf unerlässlich.
aarms von der z passen doch, da ist die auswahl dann noch größer und zum einstellen bleiben keine wüsche offen.
problem ist das diese schmaler sind
Unterschätze nicht die Wirkung von ein paar Grad Nachlauf! Vor allem beim Geradeauslauf...
Bei meinen KFXen hat der Nachlauf wahre Wunder gewirkt!
Einen leicht verstellten Sturz merkt man eher am Reifenverschleiß als beim Fahren und eine verstellte Spur spürbar beim Lenken, aber für den ruhigen Geradeauslauf ist Nachlauf unerlässlich.
Ne das sowieso nicht aber die LQ Arms sind schon auf jeden fall besser als wie die originalen Supermoto arme,
und wie gesagt notfalls werden die LQ bearbeitet das man dann den nachlauf einstellen kann aber so wie ich es mitbekommen habe, haben die LQ sowieso schon einen besseren nachlauf von der Bauform her als original a arms
aarms von der z passen doch, da ist die auswahl dann noch größer und zum einstellen bleiben keine wüsche offen.
problem ist das diese schmaler sind
Das sind die A arms für/von der LTZ von LQ
ja das sowieso, angegeben sind 10 cm breiter auf der ltz davon habe ich auf der Triton ca nur noch 2 cm Breiter insgesamt aber das ist ja egal .
Das sind die A arms für/von der LTZ von LQ
ja das sowieso, angegeben sind 10 cm breiter auf der ltz davon habe ich auf der Triton ca nur noch 2 cm Breiter insgesamt aber das ist ja egal .
aber dann nimm doch gescheite oder ist wegen der eintragung? dachte wird ne komplett einzelabnahme dann oder habe ich mich da vertan?
Ist auch wegen der Eintragung,
und die anderen e atv arms ist finanziell nicht tragbar
und dauern zu lange bis die da sind,
daher sind es jetzt diese geworden
Unterschätze nicht die Wirkung von ein paar Grad Nachlauf! Vor allem beim Geradeauslauf...
Bei meinen KFXen hat der Nachlauf wahre Wunder gewirkt!
Einen leicht verstellten Sturz merkt man eher am Reifenverschleiß als beim Fahren und eine verstellte Spur spürbar beim Lenken, aber für den ruhigen Geradeauslauf ist Nachlauf unerlässlich.
Moin
selbe Erfahrung habe ich beim Tauschen der A Arms an der Bombe festgestellt.
Ohne vernünftig eingestellten Nachlauf war die kaum fahrbar. Jetzt ist der Geradeauslauf ein Traum. Und das nur bei maginaler Einstellung.
die anderen e atv arms ist finanziell nicht tragbar
wegen der eintragung verstehe ich dich ja etwas, aber kommt es jetzt noch auf die paar taler an?
ich würde auch nicht eatv nutzen
zeitlich natürlich absolut nachvollziehbar