CF 820 aus 51399 Burscheid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo @All

Ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Heiner aus Burscheid, bin 62 Jahre jung und habe ganz frisch eine CF 820 angeschafft.

Das Quad ist aus 1. Hand und hat erst 2000 KM auf dem Tacho, steht da wie ein neues.

Da ich wegen der angestrengten Situation noch nicht zum Fahren kam, bin ich sehr gespannt wie das so ist.

Seit meinem 18. bin ich auf Motorrädern unterwegs, was auch weiterhin der Fall sein wird.

Das Quad passt mit ein paar Änderungen in mein Wohnmobli und soll mit auf Reisen gehen.

Gibt es hier Leute aus dem Bergischen Land, die mich eventuell mal auf eine Tour mitnehmen und mir das Quadfahren beibringen?

Freue mich über jeden Kontakt und wünsche Euch, dass Ihr schön gesund bleibt.

Keine Krise dauert ewig.

Traktion ist, wenn es weitergeht.

:F2:

LG Heiner

• Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünscht einer aus dem Bayerischen Schwaben

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Hallo Heiner.

Ich fahre seit August 2016 sozusagen eine kleinere Ausgabe von deinem ATV.

Meine Möhre hat jetzt 8.000KM auf der Uhr.

Ich bin im letzten Jahr von Radevormwald nach Ennepetal umgezogen, fahre

aber gerne im "Bergischen" rum.

Lass uns einfach mal eine Tour absprechen, sobald wir alle wieder Ausgang

haben dürfen.

Motorrad gefahren bin ich früher auch, leider hat es mich zweimal ziemlich zerbröselt,

da haben allerdings Autofahrer bei geholfen.

Viele Grüße aus Entenhausen von ATVROOKIE (Klaus):Hallo:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

ANZEIGE