Der Auspuff vom UL ist in letzter Zeit immer lauter geworden, habe den mal ausgebaut und aufgeschnitten. Was da zum Vorschein kommt erklärt alles, aber leider gibt es den Hersteller der Anlage nicht mehr und daher will ich mir das Innenleben selber machen. In der momentanen Zeit mit den eingeschränkten Möglichkeiten habe ich am Wochenden damit begonnen mir Formen zum Tiefziehen der Zwischenwände anzufertigen, das Ergebnis ist gar nicht so übel.
Auspuff vom UL zu laut
-
RRichard -
23. März 2020 um 15:49 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Respekt
Die Formen sehen gut aus, hast Du dafür eine Presse?
-
Nu ja
wer sich ne Form baut zum Tiefziehen...... hat eine oder kennt einen !!
-
hat meine kleine Werkstattpresse mit 15T locker geschafft, ist ja auch nur 1mm Edelstahlblech, muß ja ultraleicht bleiben.
-
darf man fragen wer der hersteller war/ist?
-
darf man fragen wer der hersteller war/ist?
Hersteller von was?
-
leider gibt es den Hersteller der Anlage nicht mehr
diesen
-
der Hersteller ist Hegemann, aber der baut diese Anlagen nicht mehr und kann daher auch keine Einzelteile liefern.
-
der Hersteller ist Hegemann, aber der baut diese Anlagen nicht mehr und kann daher auch keine Einzelteile liefern.
das war auch zu lesen im 1ten beitrag, nur aus eigen interesse habe ich nach dem hersteller gefragt.
-
das Innenleben ist fast fertig, brauche jetzt nur noch einen Spezialisten der die Edelstahlteile Fachgerecht schweißen kann.
-
das Innenleben ist fast fertig, brauche jetzt nur noch einen Spezialisten der die Edelstahlteile Fachgerecht schweißen kann.
sauber gelöst
, das verschweißen ist das das geringste problem, da findet sich doch jemand bestimmt
wie soll den geschweißt werden? 141, 142 oder gar nur 131?
-
sauber gelöst
, das verschweißen ist das das geringste problem, da findet sich doch jemand bestimmt
wie soll den geschweißt werden? 141, 142 oder gar nur 131?
deine Zahlen sagen mir nichts, ich kann nur 08/15
-