Hallo zusammen, ich habe mir eine TGB Blade 600 black Edition bj2019 Facelift gekauft, weiß einer wie man die neuen Scheinwerfer einstellen kann ??? Finde im Netz leider immer.nurnwas zünden alten Modellen
TGB Blade 600 bj2019 facelift
-
Amar1804 -
2. April 2020 um 03:59 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ist Baugleich mit der 1000er vom Radlauf her ist direkt unter dem Scheinwerfer eine Schraube mit der kannst du einstellen.
Wenn du es nicht findest mach ich dir ein Foto.
-
Ok ivh schau nachher Mal gleich
-
Ist Baugleich mit der 1000er vom Radlauf her ist direkt unter dem Scheinwerfer eine Schraube mit der kannst du einstellen.
Wenn du es nicht findest mach ich dir ein Foto.
Ist das diese schraube?
Doe ist aber hinter dem Scheinwerfer
-
Jup sieht bei mir genauso aus
-
Suoer danke
Stellt die nur Abblendlicht ein oder auch das Fernlicht...
Mit meinem. Fernlicht kann ich nämlich Flugzeuge blenden
-
Du verstellst damit den gesammten Scheinwerfer also auch Fernlicht.
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten
-
An alle TGB Blade 600 Fahrer.
Könnt ihr mir was zur Beschleunigung sagen?
Wichtigste Frage wäre Top Speed?
Dann, wie lange dauert es bis man den Top Speed erreicht hat?
Hat die Blade ein Leistungsloch und wenn ja, wo tritt es ein?
Mir ist es klar daß die Blade kein Leichtgewicht ist und die 600er kein Leistungsmonster ist, dennoch ist der Preis doch sehr gut vorallem zur 1000er.
Wenn ich sie kaufen werde will ich mich nicht später ärgern.
Probefahrt kann ich leider nicht machen, hier hat die keiner und so muss ich sie erst bestellen.
Redet sie mir aus oder ein, einfach berichten was ihr so wißt.
Danke schonmal im voraus.
-
An alle TGB Blade 600 Fahrer.
Könnt ihr mir was zur Beschleunigung sagen?
Wichtigste Frage wäre Top Speed?
Dann, wie lange dauert es bis man den Top Speed erreicht hat?
Hat die Blade ein Leistungsloch und wenn ja, wo tritt es ein?
Mir ist es klar daß die Blade kein Leichtgewicht ist und die 600er kein Leistungsmonster ist, dennoch ist der Preis doch sehr gut vorallem zur 1000er.
Wenn ich sie kaufen werde will ich mich nicht später ärgern.
Probefahrt kann ich leider nicht machen, hier hat die keiner und so muss ich sie erst bestellen.
Redet sie mir aus oder ein, einfach berichten was ihr so wißt.
Danke schonmal im voraus.
dann würde ich nen paar km fahren um es zu testen, dein leistung und co ist auch eine empfindungssache und nicht bei jedem gleich.
-
Danke für deine Meinung.
Die Frage war aber max Speed und ob ein es Leistungsloch gibt.
-
Ich roll das Thema mit der Einstellung nochmal auf. Ich hab das Problem, wenn ich an der Schraube drehe passiert an den Scheinwerfern garnichts. Egal in welche Richtung ich drehe die Scheinwerfer bleiben genauso wie vorher. Kann man da irgendwas falsch machen? Danke schonmal für eure Hilfe.
-