Hallo,
ich habe einen Polaris RZR XP 1000 . . . ja, es ist kein Quad . . . aber ich hoffe, trotzdem hier akzeptiert zu werden!
Ich würde gern in der Umgebung von Dresden etwas Offroad unterwegs sein und suche hier gleich Gesinnte . . .
Gruß Lutz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
ich habe einen Polaris RZR XP 1000 . . . ja, es ist kein Quad . . . aber ich hoffe, trotzdem hier akzeptiert zu werden!
Ich würde gern in der Umgebung von Dresden etwas Offroad unterwegs sein und suche hier gleich Gesinnte . . .
Gruß Lutz
im
Viele Grüße
Michael
Geiles Fahrzeug grüße aus Bayern und
Danke für euer herzliches Willkommen!
Hallo Lutz,
herzlich willkommen.
Hallo,
Gruß Lutz
Hallo Lutz,
ich bin aus Freital, also nicht weit weg. Habe eine kleine Kymco Maxxer 300 und suche auch noch ein paar Leute um gemeinsame Touren zu machen.
Hallo,
dieses Quad ist für onroad und offroad . . .
Wo bist du unterwegs?
Gruß Lutz
Ja meistens Onroad
mein Fahrzeug ist weniger für onroad geeigent . . . . bin nur onroad um zum offroad zu gelangen . . .
Wo fährst du denn off-road?
Hallo Lutz,
ich bin aus Freital, also nicht weit weg. Habe eine kleine Kymco Maxxer 300 und suche auch noch ein paar Leute um gemeinsame Touren zu machen.
Hallo, schau mal bei Facebook rein, Quad und ATV Freunde Dresden. https://www.facebook.com/groups/628838047458505 zZ sieht es mit offiziellen Touren natürlich schlecht aus, aber spontane Zufallstreffen an der Eisdiele finden schon ab und zu statt. Gibt auch Whatsapp zum Labern und für Ausfahrten. Gruß Mecky