Quadfahren in Zeiten von Corona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hat ja auch seinen Grund. Wir wollen eigentlich alle fahren. Nur ich bitte zu beachten dass wir jetzt uns an die Vorgaben und Empfehlungen halten um nicht noch drastischer eingeschränkt zu werden. Gerade jetzt heißt es Risiko minimieren und sind wir ehrlich wer will jetzt ins Krankenhaus. Ich nicht und ich bin jeden Tag froh wo ich nicht mit der Feuerwehr ausrücken muss und glaubt mir wenn jemand wegen bisschen Spaß geholt werden muss ist das Mitleid sehr klein

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Wird Zeit das diese Medienpandemie abgesagt wird ,mein ATV steht bereit, umgerüstet auf Stryder.

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

• Wir sind heute in kleiner Besetzung (zwei ATV, eine Moto Guzzi) eine größere Runde (3 Stunden) gefahren.

Ich habe schon ewig nicht mehr soooooo viele Biker gesehen. Die Sonne hat sie alle aus ihren Löchern getrieben. Quads/ATV nur ein paar. Und (fast) alle auf der Straße sind außergewöhnlich umsichtig und der Geschwindigkeitsbegrenzung entsprechend gefahren. Keine Drängler, keine Kamikazepiloten. War ein sehr entspanntes Fahren. Ich wünsche mir, es wäre immer so.

Am Kiosk hat es schön auf Abstand Kaffee gegeben. Es halten sich tatsächlich alle an die Abstandsregel.

• in Bayern angeblich alles verboten. Gut wenn man eine Werkstatt außerhalb hat oder eine Oma die versorgt werden will. Auf jeden fall muss man hier xxxxx einen "Grund" haben. Mit den o.g. Kriterien wären die erfüllt :thumbup:

each one teach one

Einmal editiert, zuletzt von michaelrodx (8. April 2020 um 23:02) aus folgendem Grund: provokative Formulierung entfernt

• Mir fällt noch was zu den Triftigen Gründen ein, solange ich meine Steuern Bezahle und mir jeden Monat die Hälfte von meinem Geld gestohlen wird habe ich auch einen Grund zum Fahren!!

• Mir fällt noch was zu den Triftigen Gründen ein, solange ich meine Steuern Bezahle und mir jeden Monat die Hälfte von meinem Geld gestohlen wird habe ich auch einen Grund zum Fahren!!

Du verstehst es einfach nicht. Schade.

:(

:Hello: :gHello:

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Das hat mit Verstehen nichts zu tun, wenn ich mit meiner Frau alleine Unterwegs bin ist das doch das gleiche als wenn ich Spazierengehen würde.

Wir sind allein mit keinem zusammen und Abstand haben wir auch zu anderen.

Was Verstehe ich da nicht??

ANZEIGE