Quadfahren in Zeiten von Corona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das hat mit Verstehen nichts zu tun, wenn ich mit meiner Frau alleine Unterwegs bin ist das doch das gleiche als wenn ich Spazierengehen würde.

Wir sind allein mit keinem zusammen und Abstand haben wir auch zu anderen.

Was Verstehe ich da nicht??

Dem stimme ich zu. :):thumbup:

Das hört sich schon ganz anders an, :thumbup:als deine Aussage: :(

"solange ich meine Steuern Bezahle und mir jeden Monat die Hälfte von meinem Geld gestohlen wird habe ich auch einen Grund zum Fahren!!"

:Hello: :gHello:

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Dem stimme ich zu. :):thumbup:

Das hört sich schon ganz anders an, :thumbup:als deine Aussage: :(

"solange ich meine Steuern Bezahle und mir jeden Monat die Hälfte von meinem Geld gestohlen wird habe ich auch einen Grund zum Fahren!!"

:Hello: :gHello:

aber erstmal rein hämmern in beitrag 10;):grin:

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Selten sowas Dummes gelesen.

Tja " noch " leben wir in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit.

• Ich bin am Sonntag auch gefahren ,leider ist einer der vielen Motorradfahrer wegen überhöhter Geschwindigkeit abgeflogen. Einige fahren hier noch immer wie die Irren die Straße entlang obwohl die zur Zeit auf 50 Km/h begrenzt ist. Da wird beschleunigt bis 150 von den ganz verrückten,das muss nicht sein. Viele der Biker fahren aber besonnen durch die Gegend hier.

Ich sehe das genau so wie @ Vader, ich fahre heute auch wieder durch die Gegend und werde sehr umsichtig dabei sein. Zumal es hier nicht verboten ist. Wird Zeit das diese "Welle" beendet wird, nicht nur wegen uns, alles leidet darunter zur Zeit

• ich fahre heute auch wieder durch die Gegend und werde sehr umsichtig dabei sein. Zumal es hier nicht verboten ist. wird Zeit das diese "Welle" beendet wird, nicht nur wegen uns alles leidet darunter zur Zeit

Na das Umsichtig Fahren ist ja wohl Selbstverständlich man muß ja immer mit der Dummheit seiner Mitbürger rechnen.

• Aber außer normale Straße, darf man doch eh nirgends fahren.. Feldwege okay, aber jeder kleine Wald, Acker, Wiesen, Sandkuhlen und andres Gelände sind doch eh Tabu.. (es sei den man hat Vitamin B)

Somit bleibt vielen nur die Offroad Parks,wie z.b. Fursten Forest..

Die haben aber ja sicher wegen Corona alle zur Zeit geschlossen..

• Ich laß es morgen einfach drauf ankommen,mehr als ne mündliche Verwarnung wird es schon nicht geben.

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

• Da wäre ich mir nicht so sicher, mir hat gerade ein Kumpel aus einem anderen Bundesland geschrieben, bei ihm hat die Polizei Kontrollen durchgeführt und kassiert.

Informiere dich doch einfach vorher bei deiner örtlichen Polizei, ob du fahren darfst oder es ein Bußgeld gibt, so habe ich das auch gemacht.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

ANZEIGE