Glaub ich dir... aber da sollte man etwas Bezug nehmen auf die Auswirkungen von verschiedenen Rollengewichten bei unterschiedlichen "Verwendungszwecken" usw.
Aeon Cobra 400 Anzug, Beschleunigung, Ritzel, Motor schonen
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
GuddaBub -
5. April 2020 um 22:21 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Also meine erste Überlegung war eigentlich ein größeres ritzel vorne damit ich den Motor schonen kann und somit länger Spaß an meiner Cobra habe. Durch das größer ritzel wird aber auch die Beschleunigung weniger sein und somit dachte ich dran um das auszugleichen einfach die pulleys rein zu machen. Aber gut ich werde es dann halt selbst mal ausprobieren mit und ohne und schauen wie ich es am Ende lasse ?. Lieben dank schon mal an euch alle für die Beratung
-
die pulleys sind im durchmesser etwas grösser , daher verändert sich die übersetzung der vario - man hat im prinzip gegenüber vorher gleich etwas mehr umdrehungen am ritzel
-
GuddaBub: Ich hab dir unten einen Link angehängt, der sich im Pulley-Forum mit deiner Maschine beschäftigt; leider wird dort kein abschließendes Ergebnis erwähnt.
-
GuddaBub: Ich hab dir unten einen Link angehängt, der sich im Pulley-Forum mit deiner Maschine beschäftigt; leider wird dort kein abschließendes Ergebnis erwähnt.
http://drpulley.info/forum/board26-…aeon-cobra-400/
vielen dank hank ? -
tyros
31. Oktober 2022 um 11:50 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 11:52 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach Aeon verschoben. -