KÖNNTE es denn sein dass Aeon gewisse gleiche Teile (wie die Sonde) wie Peugeot verbaut hat???
Könnte ich fast garantieren - keiner der Hersteller kann es sich leisten alle Teile neu zu fertigen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
KÖNNTE es denn sein dass Aeon gewisse gleiche Teile (wie die Sonde) wie Peugeot verbaut hat???
Könnte ich fast garantieren - keiner der Hersteller kann es sich leisten alle Teile neu zu fertigen.
Nein, das war meine Antwort hierzu
Das war aber wieder einmal eine sehr missverständliche Antwort
Ist der Peugeot nun Baugleich mit der Aeon oder nicht?
was spielt das für eine rolle?
Weil dann bei Peugeot-Zweirad geholfen werden kann und nicht nur bei den selteneren Aeons. und weil die Peugeot ET evtl. reichhaltiger vorhanden und evtl. preiswerter sind.
Ich fahre einen Eurovan, d.H. 4 Hersteller (Peugeot, Citroen, Fiat und Lancia) teilen sich ein Auto und nur ein wenig Kosmetik aussen lässt sie unterscheiden. Der Rest ist gleich. Bei Lancia sind die gleichen ET um einiges Teurer als bei Citroen.
Auch mein MBK 125er Roller ist eigentlich ein Yamaha-Lizenzbau. Gleiches wie oben gilt bei den ET-Preisen und Verfügbarkeit.
Nein, der Peugeot ist nicht Baugleich!
Danke, jetzt ist es klar! Schade für den TE!
Gibt's denn hier eigentlich mal was Neues?