Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einem Heckkoffer von Shad gemacht?
Wollte mir vieleicht den mit 80L kaufen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einem Heckkoffer von Shad gemacht?
Wollte mir vieleicht den mit 80L kaufen?
Viel zu teuer! Was fährst du für ein Quad?
Noch keines, aber nächsten Monat eine SMC Online X 9.0.
Ich wollte Platz für Helm Jacke Handschuhe und das Set mit Warndreieck/Verbandskasten/Warnweste.
Ich finde den 80L schön schnittig und mit nur einem Schloß auch praktisch.
Was kannst du empfehlen?
Der Koffer ist "prinzipiell" gut; verliert aber durch die stabile, teilweise doppelwandige Bauweise viel Innenraun! Deshalb probieren ob sich ein Helm problemlos verstauen läßt.
Habe einen Koffer drauf, der von der Verarbeitung sehr ähnlich ist, aber ein Bruchteil von Shad kostet
Habe einen Koffer drauf, der von der Verarbeitung sehr ähnlich ist, aber ein Bruchteil von Shad kostet
Sorry, aber diese Aussage hilft jetzt niemanden.
Welcher?
Wie groß?
Was packst du rein?
Was passt rein?
Befestigung Urteil?
Stabilität allgemein?
usw.
Welcher: Link schicke ich nach
Wie groß: 150L
Was packe ich rein: ALLES
Was passt rein: 3 Helme müssten da gut reingehen, ansonsten ist bei mir 1 Helm + allen möglichen Krusch
Befestigung: Einfach und Effektiv, wackelt nichts
Stabilität: Habe nichts negatives zu berichten
https://www.ebay.de/itm/ATV-Quad-K…28-3035d9931ee3
Der hier. Das nächste Mal deine Anfrage etwas detaillierter Stellen, dann kommt auch ne Ausführliche Antwort
Ich habe den 110l Koffer von Shad.
Da passen locker 2 Helme und ne Menge Zeuchs rein: Regensachen, Getränke, Werkzeug, Warnweste, Dreieck und Verbandkasten, Kleinkram.
Das Schloss ist ok. Der Koffer wirkt stabil, habe aber noch nicht mit dem Hammer drauf gehauen. Hat eine Rückenlehne für die Mausefrau.
Unter vollem Beschuss mit dem Kärcher ist er nicht wasserdicht, bei Regen aber schon.
Dann müßten in den 80L von Shad ja 1xHelm, 1x Set mit Verbandskasten/Warnweste/Warndreieck und Motorradjacke locker reinpassen?
Notfalls hole ich den 110L Koffer weil der komischer Weise auch noch günstiger ist.
250€ soll er kosten und der 80L soll 280€ kosten.
Danke für deine Mühe, aber dieser 150L Koffer ist mir entschieden zu groß.
Ich möchte nicht mit einem Schrank auf dem Heck herumfahren.
Lieber später nochmal eine kleinere flache zusätzlich auf der Front?
Ich hab vorne keinen Gepäckträger, würde ihn persönlich aber auch nicht nutzen
Bei mir wäre da einer, aber würde da auch nur notfalls einen kleinen Koffer drauf befestigen.
Optisch sieht es schon grenzwertig aus und der Übersichtlichkeit halber bestimmt nicht gut.