Ich bin auch auf den Bericht gespannt.
Meine Erfahrungen und Eindrücke, und noch a bisserl was, mit der CF Moto C Force DLX 1000 Camo
-
- Sonstiges
-
Vader -
17. April 2020 um 12:01 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
So...........
Also sie ist da, habe gleich Getankt Danke nochmal an Pokolyt , habe alle Schutzfolien abgemacht und die Bunten Aufkleber alle entfernt.
Und den Frontkoffer hab ich auch schon drauf gemacht.
So jetzt Abendessen und Duschen und dann mal die Bedienungsanleitung lesen.
Morgen dann all die Sachen die keinen Lärm machen ist ja Sonntag.
Fortsetzung Folgt............
-
Viel Spaß damit, schönen Gruß an die Nachbarn ?, die müssen ja auch was davon haben.
Stell die aber nicht in den Wald, denn isse weg ?
-
Schicke Teile die großen CFs. Warum eigentlich die camo? In zbsp orange wirkt die Maschine doch besser
-
Also ich find die Camo cool
-
Viel Spaß damit. Sieht gut aus
Smarty
-
Schicke Teile die großen CFs. Warum eigentlich die camo? In zbsp orange wirkt die Maschine doch besser
Weil bei mir soweit möglich alles Camo ist, ausserdem passt sie jetzt Farblich zu meiner Armbrust.
Und ( ich bitte um Entschuldigung ) sie in Orange einfach Scheiße aussieht und nur Unnötig Auffällt!
-
Glückwunsch und viel Spaß damit.
-
Danke an alle für die vielen Netten Wünsche
-
Was habt ihr nur immer mit orange?
-
Sehr schönes Teil! Ich hab die 850er "auch in Camo" und bin bis auf ein paar kleine Mängel, wie ungenauer Tacho, ungenaue Tankuhr und versetzen der Hinterachse beim sperren des Diff´s, sehr begeister von der Maschine. Die Mängel lassen sich aber alle mit ein paar Handgriffen beheben!
Viel Spaß damit und viele unfallfreie Fahrten!
mfg Timo
-
paar kleine Mängel, wie ungenauer Tacho, ungenaue Tankuhr und versetzen der Hinterachse beim sperren des Diff´s, sehr begeister von der Maschine. Die Mängel lassen sich aber alle mit ein paar Handgriffen beheben!
Etwas genauer bitte........
-