Die 0086 passt bei den 26er Reifen. Wieviel geht denn dein Tacho vor? Mal mit GPS verglichen?
Meine Erfahrungen und Eindrücke, und noch a bisserl was, mit der CF Moto C Force DLX 1000 Camo
-
- Sonstiges
-
Vader -
17. April 2020 um 12:01 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Soweit ich weiß, geht das Tachoeinstellen bei der1000er nicht mehr.
-
Muß erst schaun, Morgen erst mal Zulassen und dann sehe ich weiter.
-
Ist auch möglich dass er mit den 27er Reifen passt!
-
Nur noch Orange folieren und dann sieht´s gut aus .
genau
-
So........
Heute hab ich dem hinteren Koffer ein Gumminetz im Deckel gebaut und ein Licht hat er auch bekommen..........
Die Silbernen Fußrasten hab ich dem Fahrzeugdesign angepasst und mit schwarzer Ladeflächenbeschichtung versehen....
Fortsetzung folgt........
-
Muß erst schaun, Morgen erst mal Zulassen und dann sehe ich weiter.
Und?
-
Und?
Ich bekomm die Schilder erst Morgen wegen Corona hase in der Zulassungsstelle nur Notbetrieb
So........
Nochmal ein bischen Gebastelt
Hab vorne noch Ringschrauben gesetzt als Zusätzliche Zurrpunkte.............haben ist besser als Brauchen
Im hinteren Koffer hab ich noch ein paar Zurrösen verschraubt damit da nix rumfliegt.
Jetzt hoffentlich kommen die Schilder bald
Fortsetzung folgt.......
-
Sohoho............
Die Schilder sind dran und die erste Runde bin ich auch schon gefahren und hab auch gleich mit GPS geschaut wie der Tacho geht, er zeigt so da 5km/h Zu viel an. Ich denk das ist OK oder?
Jetzt wollte ich die Federvorspannung an der Vorderachse etwas erhöhen aber ich komm mit dem Hakenschlüssel nicht hinter den Dämpfer. Gibt es da einen Trick? Oder Muße ich glatt den Dämpfer oben Rausschrauben?
Ansonsten bin ich Total Begeistert die Maschine ist sehr Agil und die Servolenkung..... wow
Sie ist sehr angenehm im Fahrverhalten lässt sich super Händeln.
Die Motorbremse ist Klasse
Ich denke der Umstieg war die Richtige Entscheidung
Fortsetzung folgt..........
-
die Tachoabweichungen sind nicht ohne Grund, je mehr Abweichung um so weniger Schäden am Fahrzeug.
-
Freut mich, dass du so begeistert von einer Maschine bist, die ja eigentlich laut deiner Aussage ihr Geld gar nicht wert sein kann
Edit: ich wünsche dir aber dennoch allzeit gute Fahrt
-
Freut mich, dass du so begeistert von einer Maschine bist, die ja eigentlich laut deiner Aussage ihr Geld gar nicht wert sein kann
Edit: ich wünsche dir aber dennoch allzeit gute Fahrt
wenn man es aber erstmal hat, ist alles ganz anders
-