Meine Erfahrungen und Eindrücke, und noch a bisserl was, mit der CF Moto C Force DLX 1000 Camo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So meine Lieben, jetzt ist euer Schwarmwissen gefragt!

Ich hab mir das Carpuride W603D zugelegt und auch schon Eingebaut ( Videos kommen später ).

Problem denn das Bild der beiden Kameras ist Spiegelverkehrt!! Wie kann man das ändern??

Keine Blöden Spüche oder Kommentare!!!!!

Danke

• So meine Lieben, jetzt ist euer Schwarmwissen gefragt!

Ich hab mir das Carpuride W603D zugelegt und auch schon Eingebaut ( Videos kommen später ).

Problem denn das Bild der beiden Kameras ist Spiegelverkehrt!! Wie kann man das ändern??

Keine Blöden Spüche oder Kommentare!!!!!

Danke

Ich persönlich glaube ohne Ahnung von der Kamera direkt zu haben oder der jeweils genutzten Software daß es eine "Spiegelverkehrt Option geben muss.

Beispiel beim VLC Player:

Klicken Sie dann auf „Effekte und Filter“. Danach wechseln Sie zum Reiter „Videoeffekt“ und darunter auf die Registerkarte „Geometrie“. Setzen Sie ein Häkchen bei „Transformieren“. Wählen Sie im Drop-down-Menü, ob Sie das Video um 90° oder um 180° spiegeln wollen.

Nicht Schlagen! Ich versuche zu helfen. :schnellweghier:

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

• Ja im VLC Player und auch in meiner Videosoftware kann ich Spiegeln.

Das Problem ist aber das Das Caruride am Fahrzeug Das Kamera bild Spiegelverkehrt anzeigt.

• Ich meine Toxiqtime hatte das was auf seinem YT Kanal, bin mir aber nicht sicher ob es dabei ums spiegeln der Kameras geht

Dem hab ich die Frage auch schon gestellt.

• Griaß EIch

Na dann nochmal Licht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ANZEIGE