es ist soweit, hallo aus LEV..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Zusammen,

nun ist es soweit, nach langer Überlegung und einer intensiven Recherche habe ich es mir geholt.

Seit Dienstag bin ich stolzer besitzer einer Adley Hurricane 450, die Maschine ist 1 Jahr alt und hat knapp 2.000 KM drauf, Restgarantie ist noch vorhanden.

Zu meiner Person, 37 Jahre Alt ein absoluter Neuling in dieser Thematik mit 0 Motorrad, Quad / ATV Erfahrung.

Die Papiere liegen bei der Zulassungsstelle und ich hoffe Dienstag kann ich sie abholen. Hab einige Meter mal im Garagenhof gefahren, noch klappt es nicht perfekt aber ich bin dran und übe fleißig weiter, hab es echt geschafft zisch mal die Maschine absaufen zu lassen, das GEfühl muss sich noch "kalibrieren", werde dann mal so langsam auf ruhigen Straßen verkehren um die ersten Erfahrungen zu sammeln.

Freue mich auch tierisch in diesem Forum zu sein, ich hab mich durch einige Themen durchgelesen und lerne immer dazu..

Ich hoffe das ich das mit dem Schalten lerne, dann macht es glaube ich richtig spaß..

Wünsche euch ein schönes WE, und wer weiß vlt. begegnet man sich ja..

LG

• Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünscht einer aus dem Bayerischen Schwaben

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Moin und herzlich willkommen im Forum :Hallo:

Viel Spaß mit deinem neuen Hocker und viele knitterfreie Kilometer.

LG Martin

ANZEIGE