Oha? sag ich ja, dass ich keine Ahnung hab, ich entschuldige mich natürlich für die falsche Bezeichnung. Es dreht sich natürlich um das Motoröl. Sorry ?
Fehlerspeicher Code
-
NiceSky700RS -
24. April 2020 um 11:06 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Oha? sag ich ja, dass ich keine Ahnung hab, ich entschuldige mich natürlich für die falsche Bezeichnung. Es dreht sich natürlich um das Motoröl. Sorry ?
jo kein Ding !!
ich habe von Gehirnchierurgi auch keinen Plan..... sowas solls geben.....
-
Aber trotzdem wie vorher schon gesagt. Dieses Fahrzeug ist nicht in Besitz einer Motoröl-Kontrollleuchte!!! Mir wurde damals in der Werkstatt gesagt, dass wenn Motoröl zu wenig ist und aufgefüllt werden soll, die Motorkontrolllampe an geht
-
Aha
sachen gibt's
na dann iss das so.
Kenne ich leider deine Karre nicht. Kann ich nix zu sagen !
-
Naja nicht schlimm, danke trotzdem für eure, von mir fehlgeleitete, Unterstützung ?
-
Der Ersteller ist Anfänger - da kann man schon mal die Übersicht verlieren.
Der Ölpeilstab ist natürlich fürs Motoröl. Getriebeöl hinten für die Achse und vorn fürs Differential - beides ohne Warnleuchten. Die Warnleuchte ist für die Motorsteuerung.
Zum Fehlerspeicher: Versuch's mal hier: Triton%20Roadster/Fehlercode%20Triton%20Roadster.html#p143560 -
Wenn Fehler nicht dauerhaft vorhanden und hinterlegt sind, reicht zum Löschen oft auch Batterie für ca. 10-15 Min. abklemmen.
Wenn die Kontrolllampe aufgeleuchtet hat, weil du zu wenig Motoröl hattest, wird die nach dem Auffüllen und Löschen nicht mehr aufleuchten.
-
Neuer Versuch Fehlercode zu löschen:
-
Danke Wuestenquad, dann wäre es für mich, dass ich das erste Mal mein Quad selber öffnen werde, ich komme nämlich nicht so einfach an die Batterie ran. Weil dieses Fahrzeugmodel von außen fast nur mit Kunststoff verkleidet ist. Im Fachjargon heißt es, denke ich, abgekoffert. Da muss ich Mal schauen ob ich irgendwo im Web, Tutorials zu solchen Geschichten finde. Wie Danke nochmals, für den Tip ?
-
Neuer Versuch Fehlercode zu löschen:
Vielen Dank für den Link, aber hier muss ich mich registrieren, um auf die Info zu zugreifen. Ich gucke Mal ob ich dass gebacken kriege, mit dem Tip von Wuestenquad
-
Was hast du denn für Unterlagen zu deiner Maschine? Ich versuch mal, dir die Daten vom Handbuch zuzusenden.Access-Handbuch (Englisch) AX700UMI (Roadster).pdf
-
Was hast du denn für Unterlagen zu deiner Maschine? Ich versuch mal, dir die Daten vom Handbuch zuzusenden.Access-Handbuch (Englisch) AX700UMI (Roadster).pdf
Ich kann die ein paar Details vom Fahrzeugschein durchgeben, wenn sie dir was bringen?
-