Ansonsten habe ich auch nur das I-net zur Verfügung und das Handbuch dazu auch, also das Hersteller Heft. Aber da steht nur drin, wenn die Kontrollleuchte aufleuchtet sofort eine Werkstatt aufzusuchen!!!! Dass wars auch schon
Fehlerspeicher Code
-
NiceSky700RS -
24. April 2020 um 11:06 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Die PDF sieht völlig anders aus als mein Heft was ich damals dazu bekam, vorallem wird dort das Model Defcon 4x4 aufgeführt
-
Die PDF sieht völlig anders aus als mein Heft was ich damals dazu bekam, vorallem wird dort das Model Defcon 4x4 aufgeführt
und so steht dieses Fahrzeugmodell auch in meinen Papieren
-
Als weiterführende Informationen:
Die 700 RS ist eine Variante der Defcon; der Hauptunterschied ist hauptsächlich das (tiefergelegte) Fahrwerk. Beide Maschinen haben den selben Hersteller: Access. Mir fällt auf Anhieb die Bezeichnung nicht ein. Unter dem Namen "Shade" werden technisch ähnliche Modelle (verschiedene Ausstattungsvarianten und Motorvarianten) weiter verkauft.
Alles Gute
Hank
-
Als weiterführende Informationen:
Die 700 RS ist eine Variante der Defcon; der Hauptunterschied ist hauptsächlich das (tiefergelegte) Fahrwerk. Beide Maschinen haben den selben Hersteller: Access. Mir fällt auf Anhieb die Bezeichnung nicht ein. Unter dem Namen "Shade" werden technisch ähnliche Modelle (verschiedene Ausstattungsvarianten und Motorvarianten) weiter verkauft.
Alles Gute
Hank
Vielen Dank für die ganzen Tipps und Infos, ich melde mich wieder wenn ich alles hinbekommen habe?
-