Moin liebe Quad und ATV Gemeinde.
Mein Name ist Nils, ich bin 42 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremerhaven.
Ich bin schon seit letztes Jahr September im Forum angemeldet, traue mich aber erst jetzt aus der Deckung...
Nach fünfzehn Jahren US Cars hatte ich die Schnauze voll von den Amis und habe mir ein deutsches Auto gekauft,
allerdings nach zwei Wochen schon gemerkt, dass es irgendwie ein langweiliges fahren ist. Bei den Amis war der Weg
das Ziel und ich bin auch gerne Umwege gefahren.
Also musste ein neues Spaßmobil her und da ich mich schon immer für, vorzugsweise ATVs, interessiert habe, stand der Entschluss fest.
Es gab nur ein Problem, ich musste meine bessere Hälfte meine Pläne beichten.
Nachdem sie mir den sofortigen Unfalltot schon bei der Kaufvertrags Unterzeichnung prophezeit hatte, hat sie mich fast selber erschlagen als sie hörte was son Teil kostet.
Aber da ich ein ganzer Mann bin, hab ich mich natürlich erst einmal eingeschleimt und ein paar mal gefeudelt, gesaugt,
Fenster geputzt, usw.
Gekriegt hab ich sie dann mit einen Versprechen - ich bekomme mein Quad und sie eine neue Küche - irgendwann.
So bin ich dann seit letzen Donnerstag stolzer Besitzer einer Can Am Outlander Max xtp 1000R von 2017 und kann nur sagen, geil, geil, geil...
So das soll es erst einmal gewesen sein von mir.
Ich freue mich schon auf nettes geschreibe und vielleicht wohnt ja ein Quad Kollege in der Nähe, der mir mal die Technik ein bisschen näher bringen kann. Ich bin nämlich kein guter Schrauber. Ein Kumpel von mir hat seine KFZ Werkstatt zwar nur zwei Minuten zu Fuß von mir, mit Quad/ATVs kennt er sich allerdings auch nicht so gut aus.
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, ich hab gleich noch ein Date mit einer Kiste Bier und ein paar Jägermeister.
Schöne Grüße
Nils