Servus an alle, bin hier nicht nicht lange Mitglied, ebenso auch noch nicht lange stolzer Besitzer einer Yamaha Warrior Sehr stolz sogar.
Einige Problemchen möchte ich euch hier schildern, habe auch schon im Forum gesucht aber nichts direkt gefunden, wie mir geholfen werden kann.
Fahrwerk: Mein Stößdämpfer hinten ist brutal weich, habe jetzt schon etwas davon gelesen, dass er kein Gas mehr in sich habe. also am besten neu?? Er ist wirklich sehr schwammig hinten. Und wenn ich den neu brauche, kann mir jemand sagen woher
Feststellbremse: die Bremse zum Feststellen hat gleich null Wirkung. also wirklich null. Wie kann man die nachstellen? Hab auch festgestellt, dass die Bremsbeläge ziemlich durch sind und werde diese morgen auch erneuern, aber ist damit das Problem gelöst?
Rücklicht: Der Vorbesitzer hat verdunkelte Rücklichter + Blinker ran gemacht, die ich garnicht schön finde, da dadurch Reflektoren ans Quad mussten, die garnicht ma so schön sind. Hat jemand einen Tipp wo ich sowas finde ... muss nichts außergewöhnlich sein Danke schonmal