Schlüssel vom Koffer schleift am der Karosserie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich werde mal schauen ob man von dem Zündschloß den Zylinder tauschen kann, wenn nicht such ich nach nem neuen Platz dafür(die Idee finde ich auch ganz geil).

Dankeschön!

Zylinder tauschen wird fast unmöglich sein. Ich kenne ja dieses Fahrzeug nicht, aber manche haben eine Verstaubox vorne und da wäre das Zündschloß gut aufgehoben.

• Ich habe praktisch nie nen Hausschlüssel dabei. Erstens ist jemand da und zweitens hab ich n Bussystem verbaut, dass mir die Tür auf anderem Wege auf machen kann.

Btw. Heute schon wieder den Kofferschlüssel zu Hause vergessen.... War den ganzen Tag offen

• Ich habe praktisch nie nen Hausschlüssel dabei. Erstens ist jemand da und zweitens hab ich n Bussystem verbaut, dass mir die Tür auf anderem Wege auf machen kann.

Btw. Heute schon wieder den Kofferschlüssel zu Hause vergessen.... War den ganzen Tag offen

evt. mal über eine elektr, Öffnung ala Zentralverriegelung nachgedacht, da könnte der Koffer dauern abgesperrt sein und bei eingeschalteter Zündung mit einem Taster entriegelt werden.

ANZEIGE