Keine zündfunke Quad Shineray 250 STXE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moooin,

Mein Quad hat keine zündfunke und ich hab es schon überall gelesen. ich finde einfach garnichts was mir helfen kann. Sobald ich mein killswitch hin und her drehe und dabei den E-Starter drücke kommt er leicht an aber dann bleibt irgendwie der Motor stehen. Kann mir jemand helfen???

Grüße

Justin Wojci

• Moooin,

Mein Quad hat keine zündfunke und ich hab es schon überall gelesen. ich finde einfach garnichts was mir helfen kann. Sobald ich mein killswitch hin und her drehe und dabei den E-Starter drücke kommt er leicht an aber dann bleibt irgendwie der Motor stehen. Kann mir jemand helfen???

Grüße

Justin Wojci

Wenn ich das richtig übersetze (killswitch hin und her drehe und dabei den E-Starter drücke kommt er leicht an), hat der "killswitch" doch eindeutig ein Kontaktproblem.

:Hello: :gHello:

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Versteh ich, so wie du das beschreibst hat das aber sicher nix mit dem Kill Switch zu tun. Ich wette den Kannst du ganz abbauen dann hast du immer noch keine Zündung

Warum fängst du nicht endlich an zu messen, dann ist der Fehler in 10 Minuten gefunden.

ANZEIGE