Suche Teile für die Ram 150 (Smc, Rex, Kreidler, Barossa uvw)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Liebe Quadfreunde,

Ich habe mir am 30.04.2020 eine Rex Ram 150ccm zugelegt. Sie ist Bj 2003 und hat TÜV bis 04.22 und war mit 1000€ relativ günstig. Mir ist bewusst, dass ich mit 150ccm nicht viel reißen werde und auch nicht der schnellste bin, aber ich habe sie mir bewusst geholt, da ich langsam mit dem Quad fahren anfangen will und sie aus meiner Sicht ein gutes Einstiegsquad ist.

Nunja, ich suche wie in der Anzeige steht, Teile für die Ram 150 (meines Wissens passen auch die der 170er und 250er). Diese Teile können gerne gebraucht sein (ich finde halt, dass gebrauchte Sachen auch noch gut sein können) und ich würde sie auch abholen kommen, wenn es nicht allzuweit weg ist(bis ca 60 km). Vielleicht gibt es hier ja jemanden der Teile verkauft oder "übrig" hat. Ich werde den Post dann nach belieben aktualisieren.

Aktuell wird folgendes gesucht:

- Einen Auspuffendtopf (wenn nicht Original, bitte mit Abe)

- Eine Alarmanlage

- Ein abschließbarer Tankdeckel

Ich danke euch jetzt schonmal für die Hilfe und wünsche euch eine gute Saison trotz Corona :)

Leider konnte ich es nicht bei den Suchanzeigen hereinsstellen.

Lg Manuel

• Alarmanlage und abschließbaren Tankdeckel gibt es auch universal passend aus dem Zubehör für nicht all zu viel Geld.
    Wenn du im Umkreis 60km schreibst wäre vielleicht noch die Angabe der PLZ sinnvoll :/

Kleinanzeigen schon abgegrast?

Ich habe die Patente A, B, C und die 6.

• Alarmanlage und abschließbaren Tankdeckel gibt es auch universal passend aus dem Zubehör für nicht all zu viel Geld.
    Wenn du im Umkreis 60km schreibst wäre vielleicht noch die Angabe der PLZ sinnvoll :/

Kleinanzeigen schon abgegrast?

Hey,

danke für deine Antwort.

Dachte halt, ich frage erstmal hier nach, vielleicht hat einer was zu viel bzw iwo herum liegen.

Naja ich habe die PLZ im Profil stehen, aber sicherlich hast du Recht. Meine PLZ ist 50389 Wesseling

Hab bei den Kleinanzeigen nicht wirklich was gefunden.

Lg Manuel

• Nur ein kleiner Hinweis (auch füe unsere anderen Mitglieder):

Das Forum verfügt eine Nutzerkarte (linke Spalte unter dem Usernamen: "Karteneintrag". Im Kontrollzentrumzu erreichen, lediglich PLZ und Ort in der entsprechenden Rubrik eintragen!

• Servus

Der Endtopf von der 250er ist zwar etwas größer im Durchmesser aber er passt problemlos.

Die letzten 150er die gebaut wurden hatten den schon vom Werk aus dran.

Also an meiner 250er hängt einer mit 31,5cm Länge (ohne "Schnüffelstück" am Ende) und 11cm Durchmesser,

den ich hier habe ist 29,5cm lang mit 9,5cm Durchmesser.

Wäre das einer für ein anderes Modell? Ist jedenfalls mit RAM gestempelt :/

ANZEIGE