Suche Teile für die Ram 150 (Smc, Rex, Kreidler, Barossa uvw)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Servus

Also an meiner 250er hängt einer mit 31,5cm Länge (ohne "Schnüffelstück" am Ende) und 11cm Durchmesser,

den ich hier habe ist 29,5cm lang mit 9,5cm Durchmesser.

Wäre das einer für ein anderes Modell? Ist jedenfalls mit RAM gestempelt :/

Das ist dann der 150er-Auspuff von den alten Modellen. Meine ist von 2007 und hatte schon den größeren Auspuff von der 250er.

Viele Grüße

Michael

• Danke auch, vor lauter gequatsche haben wir vergessen ein Bild von der "Pokalübergabe" für's Forum zu machen :D

Und wenn du so weiter machst, wirst du noch Profi für Bastelobjekte ;)

Daran hab ich danach auch gedacht ??? aber die Kids und der Hund waren so ungeduldig ???

Aber zumindest du weist schonmal, dass ich kein Fake bin :)

Ich hoffe ich muss nicht zu viel basteln xD aber eig fährt sich mein Biest gut und macht "noch" keine Zicken xD und danke für die Tipps :)

• Mahlzeit,

Da ich mit meinen Schlappen super unzufrieden bin, versuche ich hier mal nach neuen gebrauchten zu Suchen.

Laut meinen Papieren brauche ich:

21x7-10 für Vorne und 21x10-8 für hinten. Ich wäre aber bereit auch andere "zugelassene" Größen drauf zu machen, wenn die Felgen mit dabei wären.

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Wichtig ist, dass ich nur Straßenreifen suche.

Ich bin auch bereit im Umkreis von 75 KM die Reifen abzuholen.

Über den Preis können wir uns gerne unterhalten.

Lg Manuel

• Es wäre gut wenn Du auch die anderen zugelassenen Größen hier hin schreiben würdest.

Wenn Du hinten 10"-Felgen drauf machst brauchst Du auch andere Radaufnahmen (Radnaben/Radsterne). Die haben einen Lochkreis mit 4x110.

Die 8"-Felgen haben 4x100.

Viele Grüße

Michael

• Es wäre gut wenn Du auch die anderen zugelassenen Größen hier hin schreiben würdest.

Wenn Du hinten 10"-Felgen drauf machst brauchst Du auch andere Radaufnahmen (Radnaben/Radsterne). Die haben einen Lochkreis mit 4x110.

Die 8"-Felgen haben 4x100.

Viele Grüße

Michael

Oh ok, wieder was gelernt ?

Naja höre mir einfach mal, ob hier jemand was bietet oder nicht :) hab da nicht so die Ahnung von ?

ANZEIGE