Da ist nur eine Bohrung. Also fehlt genau dieser Magnet. Wo kann ich so ein Magnet kaufen?
Adly Hurricane 450S Tacho
-
monk187 -
13. Mai 2020 um 12:08 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
https://www.ebay.de/sch/i.html?_fr…w=Magnetschraub Einfach mal selber schauen
-
-
Danke. Habe jetzt mal einen Magneten bestellt. Ich hoffe, es funktioniert danach. Danke an alle
-
Ein Tropfen Locktide nicht vergessen
Smarty
-
Hallo, ich habe ein Quad Hurricane 450s, von einem Tag auf den anderen funktioniert der Kilometerzähler nicht mehr, auch nicht die Geschwindigkeit und folglich nicht einmal die km. Ich habe die anderen Meldungen gelesen und zum Glück ist der Sensor am Ritzel montiert. Was kann es sonst noch sein, dass der Kilometerzähler nicht funktioniert? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte
-
Hast du getestet ob der Sensor ein Signal abgibt?
-
Wo ist das Sensorkabel?
-
Wo ist das Sensorkabel?
Das geht vermutlich vom Sensor am Ritzel zum Tacho.
-
Grundsätzlich habe ich die Anhängerkupplung direkt vom Quad-Rahmen abgeschafft. Vorher funktionierte der Kilometerzähler. Nachdem ich den Abschlepphaken entfernt hatte, zog ich die Rahmenschrauben nicht richtig fest. Als ich losfuhr, bemerkte ich, dass sich die Hinterachse bewegte und die Kette sich löste.Ich habe die Kette wieder in das Kettenrad gesteckt, die Schrauben gut angezogen und jetzt ist die Achse fixiert, aber die Kilometeranzeige funktioniert nicht mehr
-
Hi ich bin leider gerade erst ganz neu in das Thema Quad eingestiegen, hab erst heute meine Online 5.0 S zu gelassen, da diese aber Baugleich der Adly ist, mir hat der Verkäufer was von einem Magnet gesagt dass hinten am Rad bzw er Achse oder an dem Kettenritzel mit dran hängt und ich meine da gings um den Geschwindigkeitsmesser. Evtl ist der bei Dir weg geflogen. Er hatte mir das erklärt wenn man das Ritzel wechselt muss man da drauf achten.
-
Das lässt vermuten das der Sensor an der Hinterachse angebracht ist und du beim wursteln was kaputt gemacht hast.
-