Moin, auf dem Kettenblatt sollte ein Magnet sitzen.
Schau mal nach ob der noch da ist.
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Moin, auf dem Kettenblatt sollte ein Magnet sitzen.
Schau mal nach ob der noch da ist.
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Glaubst du, es ist kaputt?
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Oder ist das kaputt?
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Glaubst du, es ist kaputt?
Was jetzt genau?
Da der Magnet ja scheinbar noch vorhanden ist, ist das ja gut.
Wie groß ist denn der Abstand zwischen Magnet und Sensor?
Hast du den Sensor und das Kabel mal auf Beschädigungen geprüft?
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Oder ist das kaputt?
Magnet und Sensor sind aber so angebracht, dass der Magnet direkt am Sensor vorbei geht?
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das ist die Entfernung
Wie ich schon geschrieben habe. Der Kilometerstand vor dem Ausbau der Anhängerkupplung hat einwandfrei funktioniert. Danach funktionierte es nicht mehr, vielleicht hätten sich, da die Achse etwas langsam blieb, sowohl die Achs- als auch die Ritzelsensoren berührt und einer der beiden wäre kaputt gegangen
Ja, das ist die Entfernung
Warum ist die Schraube da am Sensor nicht ganz dran?
Täuscht das oder ist der Sensor da am Rand gerissen?
Der Abstand könnte passen, sollten so ~5mm sein
Achse etwas langsam blieb, sowohl die Achs- als auch die Ritzelsensoren berührt und
Ja so sieht es auch aus, der Sensor hat ja Spuren davon.
Schreib doch bitte nicht im Minutentakt Beiträge, da verliert man die Übersicht...
Entschuldigen Sie, wenn ich etwas aufdringlich bin.
Oh, die Bilder hatte ich mir gar nicht angesehen.
So wie das für mich aussieht dürfte der Sensor eigentlich von den paar Kratzern nicht kaputt sein. Da hätte ich eher den Magnet in Verdacht. Teste doch mal mit einem Magnet von der Pinnwand oder so.