Ist ja kein Problem, ich wollte ja nur eine zweite Meinung ob das auf dem Bild täuscht, aber @Toruk Makto hat das ja schon bestätigt
Adly Hurricane 450S Tacho
-
monk187 -
13. Mai 2020 um 12:08 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Warum um Gottes Willen hast du die AHK überhaupt abgebaut? 🤐
-
Für mich sieht der Magnet in Ordnung aus aber der Sensor mit dem Riss könnte tatsächlich das Problem sein.
Der scheint gebrochen.
Die Schraube könnte sich durch Vibrationen gelöst haben.
An meinem Quad ist der gleiche verbaut und der war auf ähnliche Art gebrochen und dann kam nix mehr am Tacho an.
Sensor getauscht und alles lief einwandfrei.
Sieht das nur so aus oder ist der Sensor nach unten angebaut ❓
Normalerweise ist der oben, kann es sein dass bei der Drehaktion der Exenter jetzt 'auf dem Kopf' steht und die Kabel zum Sensor auch einen mitbekommen haben ❓
Hier zum Vergleich der vom sebx
Für mich sieht der Magnet in Ordnung aus aber der Sensor mit dem Riss könnte tatsächlich das Problem sein.
Der scheint gebrochen.
Die Schraube könnte sich durch Vibrationen gelöst haben.
An meinem Quad ist der gleiche verbaut und der war auf ähnliche Art gebrochen und dann kam nix mehr am Tacho an.
Sensor getauscht und alles lief einwandfrei.
Sieht das nur so aus oder ist der Sensor nach unten angebaut ❓
Normalerweise ist der oben, kann es sein dass bei der Drehaktion der Exenter jetzt 'auf dem Kopf' steht und die Kabel zum Sensor auch einen mitbekommen haben ❓
Hier zum Vergleich der vom sebx
-
Morgen versuche ich noch einmal einen Test mit dem Magneten, evtl. funktioniert es nicht mehr. Ich werde versuchen, den neuen Sensor zu kaufen, der an der Achse installiert ist. Könnten Sie mir eine Online-Seite nennen, wo ich es kaufen kann? Danke
-
Bei Quad Company kann man immer mal schauen
-
Bei Quad Company kann man immer mal schauen
vielen Dank
-