Kymco Maxxer 300 Auspuff Empfehlung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

da mir gestern der Krümmer gerissen ist, bin ich am überlegen ob ne neue Anlage von Kymco wieder dran mache oder direkt nen Sportauspuff nehmen soll. Muss man bei einem Sportauspuff Standgas oä einstellen muss. Habt ihr Empfehlungen für eine Kymco Maxxer 300 BJ 2018. Vielleicht hat einer die originale Anlage rumliegen, die er loswerden will, gerne PN...?

• Ich würde einen Sportauspuff empfehlen.

Nicht weil die Dinger irgendwie "sportlich" sind sondern weil sie i.d.R. aus Edelstahl sind und wesentlich länger halten als die Original-Auspuffanlagen die schnell wegrosten.

Meistens muss da nix eingestellt werden. Die zugelassenen Anlagen bringen (wenn überhaupt) nur eine verschwindend geringe Mehrleistung.

Standgas einstellen ist kein großer Akt und selbst wenn (was unwahrscheinlich ist) eine größere HD erforderlich sein sollte ist das immer noch das kleinere Übel im Vergleich zu dem Aufwand regelmäßig den Original-Auspuff zu entrosten und zu lackieren.

Viele Grüße

Michael

• Was ist mit HD gemeint? ?

• Welchen Sportauspuff würdet ihr denn für eine Maxxer 300 SM Empfehlen? TK sollen ja nicht so gut sein lese ich immer wieder.

Vielleicht noch ein Link dazu wäre nett. Mit ABE

(Wollte keinen neuen Thread eröffnen, hoffe ist ok wenn ich diesen hier weiterführe.)

• Welchen Sportauspuff würdet ihr denn für eine Maxxer 300 SM Empfehlen? TK sollen ja nicht so gut sein lese ich immer wieder.

Vielleicht noch ein Link dazu wäre nett. Mit ABE

(Wollte keinen neuen Thread eröffnen, hoffe ist ok wenn ich diesen hier weiterführe.)

https://www.kini-tec.de/Zubehoer-Tunin…-300::5243.html

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE