Hallo Zusammen,
so langsam wird es spannend für mich, nächste Woche sollte endlich die Anmeldung durch sein und ich kann los.
Mal so in die Runde gefragt:
Was habt Ihr standartmäßig im Koffer dabei?
Sonnige Grüße
Sven
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Zusammen,
so langsam wird es spannend für mich, nächste Woche sollte endlich die Anmeldung durch sein und ich kann los.
Mal so in die Runde gefragt:
Was habt Ihr standartmäßig im Koffer dabei?
Sonnige Grüße
Sven
Servus...
Also wenn ich mich auf Tour begebe, dann hab ich überflüssigerweise meine Faltgarage dabei
Und je nachdem wohin bzw wie weit es geht, Geld, und so, evtl was zu trinken und nen Snack. Vielleicht noch Klamotten zum wechseln....
Hab ich immer dabei,Warndreieck,Verbandszeug,Warnweste,alles in einer kleinen Tasche, und Regen zeugs. Trinken und kleinen Snack sowieso, man weiss ja nie was so kommt
Naja, ausser dem Standard. Verbandskaste und Warndreieck und Weste, halt noch das Boardwerkzeug, Kabelbinder, Messer, n Lappen.
Was mich ja interssieren würde, geht eher an die Fenderbag user. Nehmt ihr die Dinger immer mit wenn ihr das Fahrzeug abstellt.
Achja und seit neustem hab ich auch immer 2 oder 3 Masken im Koffer...
Achja und seit neustem hab ich auch immer 2 oder 3 Masken im Koffer...
Nööö! Da reicht mir meine Motorradhaube.
...auf der SMC habe ich einen 48l Koffer auf dem Gepäckträger. 5l Benzinkanister, Reifen-Flickset, Verbandkasten, Messer, Taschenlampe, Warnleuchte, Regenhose, Werkzeug.
Und dann immer noch Platz für anderes Gerümpel...
Ich sträube mich aktuell noch gegen einen Koffer oder ähnliches. An der Cforce passt hinten in den "Kofferraum" genau Verbandskasten und Bordwerkzeug rein, für Trinkflasche, Handy, Portmonee und Schlüssel habe ich im Moment noch einen Rucksack auf, obwohl es sich eigentlich nicht lohnt. Leider gibt es kaum kleine, flache Taschen die gut zum ATV passen.
Moinsen,
also ich hab (bzw. aktuell hatte) in meinem Koffer immer folgedes:
-Warndreieck
-Verbandskasten
-Regenklamotten
-Gummispanner
-Bordwerkzeug
und dann individuell halt noch wo die Tour hin ging, bzw. was geplant ist...
-z.B. Verpflegung, Badesachen etc.
Habe gestern bei Polo den/die Qbag Hecktasche 02 bestellt. Die ist zwar verhältnismäßig super klein (3,5-6 ltr), aber da soll auch nur rein:
- Verbandskasten
- Warndreieck
- Warnweste
- Bordwerkzeug
Habe keine andere Möglichkeit die Sachen sonst wo zu verstauen und irgendwo ran klemmen verschandelt die Optik noch mehr, finde ich.
Hmmm,
ich lese hier immer Bordwerkzeug......
Was und wieviel?
Grüße
Sven
Tobbs ich habe mir dafür ein Tasche von Moto Detail besorgt und dann in den Heelguard geschnürt.