Tobbs ich habe mir dafür ein Tasche von Moto Detail besorgt und dann in den Heelguard geschnürt.
Ich hab keine Nerfbars montiert ???♂️
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Tobbs ich habe mir dafür ein Tasche von Moto Detail besorgt und dann in den Heelguard geschnürt.
Ich hab keine Nerfbars montiert ???♂️
Tobbs wo montierst du die Tasche?
Wie macht ihr das mit den Taschen, nehmt ihr die dann immer mit? Die sind ja prädestiniert um geklaut zu werden.
Wie macht ihr das mit den Taschen, nehmt ihr die dann immer mit? Die sind ja prädestiniert um geklaut zu werden.
Wenn du mich meinst...
Ja, die Tasche ist für dauerhaft im Heelguard.
Meine Tasche auf dem 'Smartyträger' wird hin und wieder abgenommen oder durchgetauscht.
Meine Kotflügeltaschen sind z.B. immer dran, ist auch nix drin was es wert ist zu klauen. Topcase kann man abschließen
Alles anzeigenHabe gestern bei Polo den/die Qbag Hecktasche 02 bestellt. Die ist zwar verhältnismäßig super klein (3,5-6 ltr), aber da soll auch nur rein:
- Verbandskasten
- Warndreieck
- Warnweste
- Bordwerkzeug
Habe keine andere Möglichkeit die Sachen sonst wo zu verstauen und irgendwo ran klemmen verschandelt die Optik noch mehr, finde ich.
Hi, schick mal Foto, wenn du Tasche motiert hast ... such auch nach so einer Lösung. DANKE!!!!
Moin,
habe das Q Bag drauf passt super,
habe die kleine Kombitasche drin: Warndreieck, Warnweste, Verbandszeug,
ne Regenhose, nen kleinen Ratschenkasten, Pannen Boutenzug Set, ne 200ml Flasche Wasser, mehrere Maulschlüssel, USB Kabel und nen Bremsscheibenschloss und es ist immer noch ein biesschen platz
IMG_20200419_120334619.jpgIMG_20200419_120348716_HDR.jpgIMG_20200419_120355956_HDR.jpg
Verbandstäschchen und Bordwerkzeug finden bei mir hinten Platz.. Da, wo andere Modelle das Rücklicht haben, habe ich ein kleines, praktisches Fach.
Im Kaufpreis war ein Koffer inbegriffen, der aber (noch) nicht abschließbar ist.
Da bewahre ich Helm, Regenzeug, Arbeitsschuhe und Brotzeittasche auf..
Tobbs wo montierst du die Tasche?
So wie Atze das gepostet hat. Aufm „Gepäckträger“!
Ich habe Bordwerkzeug, Kombitasche mit Verbandszeug, Warndreieck, Handtuch und ein USB Kabel fürs Handy, mehr passt nicht reinIMG_20200526_161814.jpg
Moin,
habe das Q Bag drauf passt super,
habe die kleine Kombitasche drin: Warndreieck, Warnweste, Verbandszeug,
ne Regenhose, nen kleinen Ratschenkasten, Pannen Boutenzug Set, ne 200ml Flasche Wasser, mehrere Maulschlüssel, USB Kabel und nen Bremsscheibenschloss und es ist immer noch ein biesschen platz
IMG_20200419_120334619.jpgIMG_20200419_120348716_HDR.jpgIMG_20200419_120355956_HDR.jpg
Hi Atze, auf welcher Plattform wird der Bag aufgesetzt?
Die Lösung gefällt mir super ... als Amateur (bei größeren Touren würde ich Rucksack nurzen).
Schick bitte mal Foto und Quelle.
Servus
René
Moin Rene,
das ist ne Trägerplatte vom Robert der Sonderanfertigungen für die Raptor macht,
wo auch mein Front bumper her stammt,
er hatte bei mir maß genommen wegen der Träger Stange und Lochabstand,
eventuell bekommste die auch ohne vorgebortes loch und evntuell eine längere Stange zum selber abschneiden einfach nachfragen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trit…23720-306-23402
Produktbilder ist mein Quad