Anlasserfreilauf gewechselt-Trotzdem keine Mitnahme des Polrads

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Habe heute Freilauf + gr. & kl. Ritzel getauscht.

Leider ist es Lehrgeld gewesen, denn das Polrad scheint noch immer nicht mitzudrehen.

Was ich seltsam finde ist, daß selbst bei gezogener Kupplung (1.Gang) die Geräuschkulisse der Zahnräder zu hören sind... Sollte es nicht wie überall sein: Gezogene Kupplung = Identisch Leerlauf!?

Wenn dir die Scheiße bis zum Kinn steht... Bloß nicht den Kopf hängen lassen! :schnellweghier:

• Habe heute Freilauf + gr. & kl. Ritzel getauscht.

Leider ist es Lehrgeld gewesen, denn das Polrad scheint noch immer nicht mitzudrehen.

Was ich seltsam finde ist, daß selbst bei gezogener Kupplung (1.Gang) die Geräuschkulisse der Zahnräder zu hören sind... Sollte es nicht wie überall sein: Gezogene Kupplung = Identisch Leerlauf!?

Muss mich korrigieren. Polrad und Steuerkette drehen, aber ansonsten wie zuvor beschrieben;(

VIDEO:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn dir die Scheiße bis zum Kinn steht... Bloß nicht den Kopf hängen lassen! :schnellweghier:

ANZEIGE