Bei deiner Kalkulation hast du auch die Versicherung mit berücksichtigt? Durch den Kredit musst du ja Vollkasko wählen, das dürfte auch nicht wenig sein.
Adly 450 SuMo oder Rappen ? :/
-
Sascha Gubi -
31. Mai 2020 um 10:07 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Bei deiner Kalkulation hast du auch die Versicherung mit berücksichtigt? Durch den Kredit musst du ja Vollkasko wählen, das dürfte auch nicht wenig sein.
Ich habe nicht direkt das fahrzeug finanziert. Das Geld kommt aus einem anderen Kredit.
-
Das hat ja damit nichts zu tun.
-
Ich habe nicht direkt das fahrzeug finanziert. Das Geld kommt aus einem anderen Kredit.
eric meint wenn du im schlimmsten fall das ding platt machst, haste weder geld noch fahrzeug
-
Hallo zusammen,
Ich danke euch allen für die hilfreichen Kommentare. Ich warte nur noch auf das okay der Bank und dann wird es ein rappen
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Yamaha YFM 700 R MY20 SuperMoto LOF-Umbau
Kilometerstand: 0 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 38 kW (52 PS)
Preis: 11.990 €
Ich melde mich noch einmal wenn ich draufsitze !
Hallo,
Die ist für den Preis von 11.990 € ohne die Wichtigen Anbauteile die ein Straßenquad, meiner Meinung nach, braucht.
Optional (nicht Abgebildet):
Breite Achse 790,-
Breite A-Arms 1099,-
Lenkerendenspiegel 100,-
Superbikelenker Alu 59,-
*Die Preise der optionalen Anbauteil sind inkl. Montage und TÜV abnahme.
Das Quad würde wie Abgebildet 14.038 € kosten!Schau mal bei K&S Quad, da sind die Umbauten besser Beschrieben.
-
eric meint wenn du im schlimmsten fall das ding platt machst, haste weder geld noch fahrzeug
Vollkasko zahlst du ca. 400-500€ im Jahr
-
Vollkasko zahlst du ca. 400-500€ im Jahr
Das kannst du sagen, ohne die Versicherung, Prozente und sonstige Faktoren des TO zu kennen?
Ich hab mit jemandem geschrieben, den hätte eine 700R bei Vollkasko über 900€ gekostet. Ein Kumpel von mir hatte mal eine KTM Vollkasko und die lag auch einiges über 500€.
-
Das kannst du sagen, ohne die Versicherung, Prozente und sonstige Faktoren des TO zu kennen?
Ich hab mit jemandem geschrieben, den hätte eine 700R bei Vollkasko über 900€ gekostet. Ein Kumpel von mir hatte mal eine KTM Vollkasko und die lag auch einiges über 500€.
Ja kann ich, ich habe meine Vollkasko Versichert, mit einem neuen Vertrag, sprich 100%
-
Das wird aber auch noch abhängig von der Versicherung sein, wie gesagt mir hat jemand sein Angebot geschickt mit über 900€.
-
überall keine fahreuge auf Lager .... erst wieder mitte Juli.
-
überall keine fahreuge auf Lager .... erst wieder mitte Juli.
Eine Yamaha 700R?
das wäre ja nur 1 Monat plus Umbauzeit, also ca. 2 Monate.
Das ist doch in Ordnung, ich hatte 4 Monate gewartet
Hast du bei K&S Quad auch angerufen?
-
Eine Yamaha 700R?
das wäre ja nur 1 Monat plus Umbauzeit, also ca. 2 Monate.
Das ist doch in Ordnung, ich hatte 4 Monate gewartet
Hast du bei K&S Quad auch angerufen?
Ja habe ich. Da würde es definitiv länger dauern. Die sibd momentan völlig überlastet. Herter hat welche da. Umbauzeit 3-4 Wochen. Denke ich werde bei denen kaufen und schauen was ich mit meinem Geld dort geboten bekomme.
-