Adly 450 SuMo oder Rappen ? :/​​​​

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wenn ich schon so viel Geld für eine richtige SuMo ausgebe, dann würde ich auch gleich die breite Achse und A Arms verbauen.

Leider ist mein Limit auf 12 -13 k begrenzt. Ich suche schon seit einem Monat bevor ich diesen thread eröffnet habe. Nicht leicht was "fertiges" in dem Rahmen zu finden. So bald das Geld da ist, frage ich mal was man für das Geld machen kann und verlasse mich da auf meinen Händler.

• Leider ist mein Limit auf 12 -13 k begrenzt. Ich suche schon seit einem Monat bevor ich diesen thread eröffnet habe. Nicht leicht was "fertiges" in dem Rahmen zu finden. So bald das Geld da ist, frage ich mal was man für das Geld machen kann und verlasse mich da auf meinen Händler.

das finanzielle verstehe ich, irgendwann ist ja auch mal ritze

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• diese reifen mischung vorne und hinten auf den bildern gibt mir etwas zu denken.

Ich wollte diese Diskussion extra nicht wieder los treten :D

Leider ist mein Limit auf 12 -13 k begrenzt. Ich suche schon seit einem Monat bevor ich diesen thread eröffnet habe. Nicht leicht was "fertiges" in dem Rahmen zu finden. So bald das Geld da ist, frage ich mal was man für das Geld machen kann und verlasse mich da auf meinen Händler.

Ja ist auch verständlich, aber wenn schon richtig Geld in die Hand genommen wird, dann würde ich versuchen gleich alles zu machen.

Versuch auf jeden Fall die Reflektoren da oben umsetzen zu lassen, das ist ja optisch nicht so der Hit.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Diskutiert bitte! Nicht vergessen: ich bin ein ziemlicher Laie. Ich möchte natürlich nicht wieder ins Fettnäpfchen greifen. So werfet mit Denkanstößen um euch!

sind 2 verschiede hersteller an reifen aufgezogen, die hinteren sind völliger mist bei regen.

da drauf achten das du du maxxis oder wenigstens stryder bekommst

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Die Stryder sind nicht die besten Reifen und gerade auf einem Rappen, der ja auch eine gewisse Leistung hat und Endgeschwindigkeit erreicht, würde ICH andere Reifen fahren.

Je nach dem was an dem Rappen alles gemacht wird, wäre die VMax mal interessant, denn die Reifen gibt es meines Wissens nach "nur" bis 140KmH zugelassen, der Index der dort verbauten steht ja leider nicht dabei.

ICH persönlich würde auch keine 10x8 vorn fahren, sondern 10x6, aber das ist meine persönliche Meinung, da gibt es auch unterschiedliche Auffassungen zu.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Das stimmt wohl, ich war mir nicht sicher ob das welche sind, daher die Nachfrage ;)

sind es, konnte es auf dem bild lesen und das profil spricht für sich.

vielleicht hat da auch nur einer geschlafen und schnell räder für die bilder drauf gesteckt

gruß Matthias

ANZEIGE