Pullman City Harz vom 11.-14.6. Ist abgesagt
Ein Hallo vom Kyffhäuser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
so mal ein kleines Update mein Spielzeug ist heute Huckepack zum Händler da mir bei 1018km der Riemen um die Ohren geflogen ist bei Tempo 70. Sohnemann von der Schule abgeholt und auf dem Rückweg naja musste uns meine Frau nach Hause schleppen eigentlich sollte sie nur zur 1. Inspektion. Und somit war das We gelaufen schade hoffe kann sie Freitag wieder abholen
-
Oh, das ist ja nicht so schön Wo hast du sie denn gekauft , wenn ich fragen darf?
-
Sondershausen
-
Ah , den in Sondershausen kenne ich nicht, kenne nur den in Nordhausen. Bei dem war ich vor zwei Wochen erst 😉
-
so heute den Anruf bekommen mein Spielzeug ist fertig läuft alles über Garantie muss nur meine Inspektion bezahlen konnten zwar nicht feststellen woran es gelegen hat da der Riemen total zerfetzt gewesen sein soll werd den neuen dann mal regelmäßig in Augenschein nehmen
-
so Schätzchen heute abgeholt die erste Inspektion bei 1020km bestanden für 242€ find ich ok hab schon von mehr gehört so hoffentlich hält der neue Riemen was Cf verspricht
-