So liebe community jetzt steht es endgültig fest. Gestern beim Händler gewesen und heute den Kaufvertrag unterzeichnet. In 2-3 Wochen kann ich dann meine CF Moto abholen fahren
TGB Blade 1000 oder CFMOTO CForce 1000?
-
Moribe -
2. Juni 2020 um 17:44 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Super, es wird nee lange Zeit darauf zu warten, aber die Vorfreude ist die schönste
-
Herzlichen Glückwunsch, ich denke du wirst die Entscheidung nicht Bereuen.
-
So liebe community jetzt steht es endgültig fest. Gestern beim Händler gewesen und heute den Kaufvertrag unterzeichnet. In 2-3 Wochen kann ich dann meine CF Moto abholen fahren
... und , gibt es Neuigkeiten zu berichten ?
-
Viel Glück das es mit 2-3 Wochen klappt. Ansonsten Cool
-
Viel Glück das es mit 2-3 Wochen klappt. Ansonsten Cool
Tja, wenn er sie bis jetzt noch nicht hat, wird es wohl sehr schwer diesen Zeitraum einzuhalten.
Moribe hat das mit den 2-3 Wochen Lieferzeit schon am 15. Juli gepostet......
-
So nach einer längeren Zeit mal mein Fazit:
Es war definitiv die richtige Entscheidung ☺️ sowohl die Marke als auch das 1000er Model. Ich will meine Jenny nicht mehr missen müssen. Fahre mit ihr viel in den Wald, viel an oder durch die Kyll zum angeln aber auch einfach schöne Touren durch die Eifel! Egal was ich mit ihr mache, sie lässt mich nie im Stich! Auch der Kundendienst ist auch nach dem Verkauf immer freundlich und bei fragen bzw. bei Problemen nicht zwingend gewinnorientiert am handeln. 😊
Das einzige was mir nicht so gut gefällt oder besser womit ich Probleme habe ist die Seilwinde. Das Stahlseil wickelt sich gerne falsch auf und lässt sich dann nur schwer wieder rausziehen. Habe überlegt eine andere etwas hochwertigere anzubauen, jedoch nutze ich sie dafür dann noch zu wenig.
Nächste Vorhaben sind nun:
- Arbeitsleuchten vorne und hinten anbringen
- Koffer demontieren und durch ein Eigenbau zu ersetzen
- Griffheizung nachrüsten
- ganz viel fahren 😅
Sobald der Anbau/Umbau fertig ist gibt es natürlich Bilder 😉
-
- Hilfreichste Antwort
Das Stahlseil wickelt sich gerne falsch auf und lässt sich dann nur schwer wieder rausziehen.
Schmeiß das Stahlseil raus. Besteht eh nur Verletzungsgefahr.
Bau dir ein Kunststoffseil rein.
Dann noch eine Fernbedienung einbauen und kannst das Seil kontrolliert aufrollen.
-
Das ist eine gute Idee die ich noch garnicht betrachtet hatte 🤔 werde ich mir mal genauer überlegen. Danke
-