Ölwechsel "Deluxe"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ahoi. Heute mein Quaddl zum Ölwechsel gebracht und 90 Euro hingelegt. Fand ich n bisschen viel. Was zahlt ihr so für n Ölwechsel?

Und bitte keine Belehrungen das ich es selber machen kann. Ich sammel noch Stempel damit ich von Herkules in 2 Jahren n gratis Kaffee bekomme :P

• 90€ inkl. Material?

Das finde ich jetzt aber nicht überzogen, wenn es dann noch ein Fachhändler war ist das doch völlig in Ordnung, da muss man ja vermutlich auch das ein oder andere Stück Verkleidung für abbauen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Wenn der Preis inkl. Öl usw. ist finde ich das auch vollkommen i.O. Das ist ein ganz normaler Preis, je nachdem welches Öl verwendet wird kann das auch durchaus noch mehr sein;)

• Zitat von andi07

je nachdem welches Öl verwendet wird kann das auch durchaus noch mehr sein;)

Genau, das wären bei mir schon knapp 40€ nur Material 8|

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

ANZEIGE