Hört sich prinzipiell gut an, nur dass ich es nicht jede Woche schaffen werde dabei zu sein...
05.06.2020 Nachmittag - Offroad zwischen Dresden und Görlitz?
-
Lutz17 -
3. Juni 2020 um 14:53 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Das habe ich auch nicht, ist ja kein muss so wie jeder zeit hat und Lust hat.
-
Fährt ihr nur jn der Gegend von Löbau oder wo noch?
-
Fahren auch auf strecken wie Spremberg oder bei uns gleich in der CZ ansonsten halt mal hier mal dort.
-
Hallöchen an alle.
Ich bin Nancy fast 41 Jahre jung und habe eine Dinli 800.....
Ich habe jetzt schon mehrmals in Görlitz eine ganze Gruppe mit Quads gesehen und würde mich gerne anschließen...Liebe Grüße
-
Hallo, bin in Görlitz mit meiner Kawasaki noch nicht unterwegs gewesen, fahre eher in Nieskyer Umgebung oder Wilhemintal rum. nancer41 fährst du auch im Gelände?
-
Hallöchen....Ich bin bis jetzt nur Straße gefahren....Gelände hab ich noch nicht probiert....Liebe Grüße
-
Grüße, willst du im Gelände auch mal fahren oder eher nicht?
Wenn ja kannst du gerne beim nächsten Mal mitkommen, normale Feld- und Waldwege
-
Bin morgen bei den Königshainer Bergen unterwegs, möchtest du mit nancer41 ?
-
Servus. Wollte mich auch Mal zu erkennen geben. Wir sind ne Truppe von 5-6 Quads in der Nähe von Niesky wir sind fast jede Woche unterwegs meist um Bärwalder See. Aber auch Königshainer Berge sind vor uns nicht sicher. Hauptsächlich um das Tagebaugebiet für Mal spontane Runden. Wir fahren TGB, Oddes, SMC. Fals Mal jemand Lust hat einfach Mal melden. Sind flott unterwegs aber auch schweres Gelände bei uns ist der Weg das Ziel.
-
Servus. Wollte mich auch Mal zu erkennen geben. Wir sind ne Truppe von 5-6 Quads in der Nähe von Niesky wir sind fast jede Woche unterwegs meist um Bärwalder See. Aber auch Königshainer Berge sind vor uns nicht sicher. Hauptsächlich um das Tagebaugebiet für Mal spontane Runden. Wir fahren TGB, Oddes, SMC. Fals Mal jemand Lust hat einfach Mal melden. Sind flott unterwegs aber auch schweres Gelände bei uns ist der Weg das Ziel.
Moin speedrico das klingt doch super, vielleicht kann ich mich ja bei euch mit meinem Kumpel anschließen, wir fahren meist im Gelände, da wo es erlaubt ist, aber auch mal Straße.
Von wo startet ihr immer?
-
Klar bekommen wir hin. Na meistens Ecke Rietschen.
Fahren auch wenn es wärmer ist abends viel dann in die Dunkelheit rein.
Naja legal ist bei uns Auslegungssache. Ist bei unseren Touren halt nicht immer so vorhersehbar.
Aber direkt in den Tagebau rein fahren wir auch nicht. Aber Randriegel passiert schon ab und zu.
-