Variomatik Problem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Einen schönen guten Tag zusammen

Ich habe meine variomatik zerlegt um zu überprüfen ob alles ok ist. Als ich sie zusammen gebaut habe dreht plötzlich mein ATV in die Drehzahlen und ich weis nicht wieso da alles original ist.

Als Beispiel davor 75 km/h 4000 jetzt 75 km/h 5500 upm.

das ist auf jedenfall nicht normal

Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

• Moin,

haste nen Einbaufehler begangen oder was vergessen zu montieren,

alles wieder aufmachen und schauen ob was fehlt und dann richtig zusammensetzen wichtig ist auch das der Riemen locker sitz wenn du die Variomatik festziehst .

• Okay dann hört es sich erstmal so an als wenn dein Riemen dünner geworden ist,

oder deine Gewichte falls normale kein Metall ? sich abgenutzt haben.

Was anderes fällt mir gerade erstmal nicht ein ohne Bilder gesehen zu haben.

• Riemen ist noch ok weis jetzt auch nicht da ja das Problem plötzlich aufgetaucht ist. Und variomatik Rollen sind auch noch gut ! Innen Metall Ring mit Kunststoff Ummantelung oder so was in der Art. Man kann sagen gestern ging alles nach dem ich ihn heute angemacht habe ging nichts mehr so in der art ist das Problem aufgetaucht. Ich muss erst welche machen muss auch schauen wie ich sie hochlade.

ANZEIGE