Bei nem Budget von 7,5 würde ich versuchen nen altes Restpostenmodell (2019)von der Kymkuh 700 zu bekommen,Vorführer oder ne Gebrauchte mit ca.1000 Km.
Die 550 schleppt den selben schweren Krempel wie die 700derter,da sind 35 Ps nicht so der Burner.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Bei nem Budget von 7,5 würde ich versuchen nen altes Restpostenmodell (2019)von der Kymkuh 700 zu bekommen,Vorführer oder ne Gebrauchte mit ca.1000 Km.
Die 550 schleppt den selben schweren Krempel wie die 700derter,da sind 35 Ps nicht so der Burner.
Wir Jahren ein paar 550er Fahrer in unserer Tourengruppe. Das geht schon. Aber bist halt oft am Limit. Allerdings wird das nicht einfach für das Geld eine 700er Kuh zu bekommen. Eventuell doch ne 650 Access. Zwar kein Luxus aber ordentlich Dampf. Qualität ist ausreichend. Aber gerade zu zweit ist 550 einfach zu wenig
Probefahrt!!!!!!
Aber zu zweit. 😁
So entscheidung ist gefallen habe mir eine Kymco MXU 700 EXi gekauft als Neufahrzeug für 8600€...denke ist ne gute Wahl👍
vielen Dank für die Tipps
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug, allezeit gute Fahrt und immer einen Liter Sprit im Tank
Viel Spaß mit deiner Kiste und immer Knitterfreie Fahrt
Hmm die EXi dürfte mit ESP und Seilwinde sein,für 8,6 nen guter Kauf viel Spass damit